Poppy Delevingne - Evening Standard Awards 2019 - Famous

Poppy Delevingne

Poppy Delevingne: Weihnachten ist zum Essen da

Poppy Delevingne will an Weihnachten kräftig zulangen.
Auch Models lieben Schlemmereien: Die blonde Schönheit freut sich darauf, zum Fest schön verköstigt zu werden. Die Feiertage verbringt sie zusammen mit ihrer Familie, darunter ihren Schwestern Cara und Chloe Delevingne. „Ich will einfach Zeit mit ihnen verbringen. Ich werde wahrscheinlich wie ein Schwein essen und dieselben Klamotten endlose Tage lang tragen“, plaudert die 35-Jährige gegenüber dem ‚HELLO!‘-Magazin aus.

Besonders freut sich Poppy auf das Wiedersehen mit ihrer Großmutter und gemeinsame Spiele mit ihren Lieben. „Wir sind sehr wettstreitend und je dummer das Spiel, desto besser. Es gibt immer Spiele, die wir gerne spielen, wie [das Kartenspiel] ‚Sardines‘. Ihr solltet meine Großmutter sehen – sie ist wirklich gut darin, die kleinsten Verstecke zu finden“, lacht die Schauspielerin.

In Sachen Mode geht Poppy dagegen lieber auf Nummer sicher. Wie sie kürzlich gestand, hat sie Angst davor, zu viel zu riskieren und aus dem Rahmen zu fallen. „Wenn ich wegen eines Dress-Codes unsicher bin, halte ich es lieber sehr, sehr einfach. Ich denke, es ist stets ein wenig angsteinflößend, wenn du zu viel riskierst“, verriet die Britin dem australischen ‚Vogue‘-Magazin. Ihr Lieblingsoutfit für alle Fälle sei das klassische kleine Schwarze, das sie mit „Statement-High-Heels“ und rotem Lippenstift kombiniere.

©Bilder:BANG Media International – Poppy Delevingne – Evening Standard Awards 2019 – Famous

Das könnte dich auch interessieren

  • Cara Delevingne shoppt schon jetzt Baby-Kleidung

    Cara Delevingne - PUMA x Balmain Launch Event 2019 - Photoshot
  • Kim Kardashian: Rolle in ‚The 5th Wheel‘

    Kim Kardashian - The Swarovski x SKIMS Celebration 2023 - Getty
  • Cara Delevingne: Mehr Selbstliebe dank Alter

    Cara Delevingne - Rihannas Savage X Fenty Show Vol 4 - Prime Video - 2022 - Getty
  • Cara Delevingne: Sie wollte so cool sein wie Avril Lavigne

    Cara Delevingne - APR 19 - Famous - Tribeca Festival Dinner
  • Kim Kardashian: Rolle in neuem Drama

    Kim Kardashian - The Swarovski x SKIMS Celebration 2023 - Getty
  • Cara Delevingne: Probleme mit ‚Planet Sex’

    Cara Delevingne - Paris Fashion Week - September 27th 2022 - Getty