Post Malone und The Weeknd werden in dieser Woche eine neue Kollaboration herausbringen.
Der ‚Circles‘-Hitmacher und der ‚Blinding Lights‘-Star, teilten beide einen Audioclip des neuen Songs ‚One Right Now‘ über ihre Social-Media-Plattformen.

Und der Manager von Malone, Dre London, enthüllte den Titel des Tracks auf seinem Instagram-Account und das Veröffentlichungsdatum des Tracks, das der 5. November sein wird. Dre verkündete: „Was ich nicht erwarten konnte, es der Welt zu erzählen. Diesen Freitag!! Ich freue mich, dass ihr endlich das hören könnt, worüber ich die ganze Zeit gesprochen habe!! @postmalone & @theweeknd ‚One Right Now‘ #DreVision in voller Wirkung !! #Shutdown Ting!!! Crazy Movie. Das Video erscheint in der nächsten Woche!!!“ Für Malone ist die Zusammenarbeit mit The Weeknd seine zweite Veröffentlichung nach ‚Motley Crew‘, der Lead-Single aus dem kommenden vierten Studioalbum des 26-jährigen Stars, das sein erstes seit ‚Hollywood’s Bleeding‘ aus dem Jahr 2019 sein wird. Am Anfang dieses Jahres veröffentlichte Post zum 25-jährigen Jubiläum von Pokemon ein erfolgreiches Cover von Hootie and the Blowfish’s ‚Only Wanna Be With You‘.

©Bilder:BANG Media International – Post Malone – The O2 2019 – Famous