‚Power Rangers‘: Remake wird entwickelt

‚Power Rangers‘: Remake wird entwickelt

Ein Remake von ‚Power Rangers‘ ist gerade in der Entwicklung bei Paramount.
Jonathan Entwistle, der auch die Netflix-Serie ‚The End of the F**king World‘ kreierte, ist laut ‚The Hollywood Reporter‘ aktuell in den Verhandlungen über eine weitere Verfilmung der Geschichte über die Weltenretter in den bunten Anzügen.

Die Serie aus den 90er-Jahren wurde bereits 2017 als Film von der Produktionsfirma Lionsgate wieder aufgearbeitet, doch der Streifen floppte an den Kinokassen. Die Handlung folgt fünf High School-Schülern, die außerirdische Kräfte bekommen, um Bösewichte wie Rita Repulsa, die von Elizabeth Banks gespielt wird, zu bekämpfen. Zur Hilfe kommt ihnen dabei ihr Mentor Zordon, der von Bryan Cranston dargestellt wird. Die Rangers selbst werden von Becky G (gelb), Ludi Lin (schwarz), Naomi Scott (pink), Dacre Montgomery (rot) und RJ Cyler (blau) gespielt. Allerdings hatte der Film, der von Regisseur Dean Israelite inszeniert wurde, einen schlechten Anlauf im Kino, weshalb eine Fortsetzung erst ausgeschlossen wurde. Paramount hat sich nun aber dennoch dieser Aufgabe angenommen und wird die Geschichte neuverfilmen. Die Fans können sicher gespannt sein…

Das könnte dich auch interessieren

  • Bryan Cranston freut sich auf Hollywood-Auszeit

    Bryan Cranston - April 2023 - Avalon - PaleyFest
  • Chris Pratt: Nackt-Szenen?

  • Elizabeth Banks wird sich niemals unters Messer legen

  • ‚Girls Just Want To Have Fun‘-Remake in Arbeit

    Sarah Jessica Parker - Some Like Hot premiere
  • Keri Russell in ‘Cocaine Bear’

    Keri Russell - 2016 Tony Awards - Splash
  • Elizabeth Banks: Offene Gespräche über Sex mit ihren Kindern

    Elizabeth Banks - NOV 19 - Famous - In NYC