Primark: ‚Rick and Morty‘-Linie geht an den Start

Primark: ‚Rick and Morty‘-Linie geht an den Start

Primark bringt eine eigene ‚Rick and Morty‘-Linie in die Läden.
Der Einzelhändler tut sich mit Cartoon Network Enterprises zusammen, um eine Linie zu entwerfen, die von der beliebten animierten Serie für Erwachsene des TV-Senders Adult Swim inspiriert ist. Die Kollektion enthält Kleidungsstücke für Frauen und Männer, Accessoires, Heimartikel, Getränkebehälter und Bettwäsche und auf allen Produkten werden Figuren wie Rick, die Gurke Mr. Meeseeks sowie Rick und Morty selbst zu sehen sein. Die neue Linie wird in Geschäften im Vereinigten Königreich, Irland, Belgien, Frankreich, Deutschland, Italien, den Niederlanden, Portugal, Spanien und den Vereinigten Staaten ab dem 13. Januar zu haben sein.

Um die Kollaboration mit dem Netflix-Programm zu feiern, das von Dan Harmon und Justin Roiland erfunden wurde, werden die Schaufenster von 40 Primark-Geschäften mit ‚Rick and Morty‘-Dekoration geschmückt. Außerdem können in den Läden Merchandise-Geschenke erworben und an Wettbewerben teilgenommen werden.

Es ist nicht das erste Mal, dass die Fernsehserie zur Inspiration für eine Mode-Linie wird, denn bereits 2017 taten sich die Macher mit Absolute Cult zusammen, um eine Modekollektion auf den Markt zu bringen. Damals waren eine Reihe von T-Shirts und Pullovern Teil der Linie, die sowohl für Männer, als auch für Frauen erhältlich waren. Darauf zu finden waren, genau wie bei der neuen Kollektion des britischen Einzelhändler-Giganten, einzigartige Designs der bei den Fans bekannten Charaktere.

Die von Kritikern gelobte animierte Serie ‚Rick and Morty‘ lief 2013 zum ersten Mal über die Bildschirme und erzählt die Geschichte eines soziopathischen genialen Wissenschaftlers namens Rick, der seinen zurückhaltenden Enkel Morty auf verrückte und gefährliche Abenteuer durch das Universum mitnimmt. Mittlerweile läuft bereits die dritte Staffel.

Das könnte dich auch interessieren