Prince: ‚Sign o‘ the Times‘-Neuauflage

Prince: ‚Sign o‘ the Times‘-Neuauflage

Prince‘ ‚Sign o‘ the Times‘ wird in einer erweiterten Neuauflage mit über 60 unveröffentlichten Songs erscheinen.
Das gefeierte Doppelalbum des Musikers erschien zum ersten Mal 1987, doch den Fans wird bald eine neue Version der besonderen Platte geboten werden. Die Nachlassverwalter des legendären Musikers, der 2016 verstarb, haben sich nun mit Warner Records zusammengetan, um die bevorstehende Veröffentlichung einer erweiterten Neuauflage in die Wege zu leiten und in einem Statement anzukündigen. Es sollen darauf auch viele Lieder zu hören sein, die die Welt bisher noch gar nicht kennt.

Das Album wird am 25. September neu erscheinen, wobei das klassische 16-Track-Album zum ersten Mal überarbeitet wurde. Außerdem sollen ganze 63 unveröffentlichten Tracks dazukommen, sowie ein Video eines Konzertes aus Prince‘ privater Sammlung, dass zwei Stunden gehen soll. Die Neuauflage wird sowohl physisch als auch digital verfügbar und in drei Formaten erhältlich sein – das neuaufgelegte Album, die Deluxe Edition und die Super Deluxe Edition. In der Super-Deluxe-Edition werden Fans entweder mit acht CDs oder 13 LPs verwöhnt, auf denen insgesamt 92 seiner Songs zu hören sein werden, die alle zwischen Mai 1979 und Juli 1987 entstanden sind und aufgenommen wurden. Darüber hinaus verfügen sowohl CD- als auch Vinyl-Sets über eine brandneue DVD mit dem kompletten, bisher unveröffentlichten Silvester-Benefizkonzert im Paisley Park am 31. Dezember 1987. Es war der letzte Auftritt von Prince mit seiner ‚Sign O‘ The Times‘-Tour und seine einzige Zusammenarbeit auf der Bühne mit der Jazz-Legende Miles Davis. Die Super Deluxe Editions enthält auch ein 120-seitiges Hardcover-Buch mit handschriftlichen Texten und bisher ebenfalls ungesehenen Bildern.

Das könnte dich auch interessieren

  • Will Smith verwechselt Hauptdarsteller

  • Prinz Williams Tipps für das Redenhalten

  • Royal Family: ‚Spencer‘ nicht beliebt

  • Der Herzog und die Herzogin von Cambridge wollen das Stigma mentaler Probleme auflösen

  • Chiwetel Ejiofor in ‚The Old Guard‘

  • Kristen Wiig: Gegenteil von Gal Gadot