Prinz Charles veröffentlichte ein noch nie gesehenes Bild von seinem Enkel Prinz Louis.
Der älteste Sohn von Queen Elizabeth postete anlässlich des zweiten Geburtstages seines Enkels Prinz Louis, Sohn von Prinz William und Herzogin Catherine, ein entzückendes Foto des Jungen. Auf dem schwarz-weiß Foto ist der stolze Großvater selbst zu sehen, wie er seinen Enkel liebevoll an die Brust drückt. Der kleine Prinz hat dabei seine Arme um den Hals seines Opas geschlungen.

Das Foto ist eindeutig eines von Prinz Charles‘ Lieblingsfotos, da es bereits einen Platz neben anderen wertvollen Familienbildern und Portraits in seinem Salon in Birkhall auf dem Balmoral Estate, dem schottischen Landsitz des Thronfolgers, gefunden hat.

Das süße Bild wurde von dem offiziellen Twitter-Account des Clarence House aus veröffentlicht. In dem Post heißt es: "Einen herzlichen Geburtstag wünschen wir Prinz Louis, der heute zwei geworden ist. Der junge Prinz genießt eine Umarmung seines Großvaters, dem Prince of Wales." Wann das Foto aufgenommen wurde, ist nicht bekannt, dafür wer es gemacht hat: Prinz Louis‘ Mama, die Herzogin von Cambridge. Sie und William teilten ebenfalls Bilder ihres jüngsten Sohnes im Netz anlässlich dessen zweiten Geburtstages.