Prinz Charles verkleinert sein Team an königlichen Mitarbeitern

Prinz Charles verkleinert sein Team an königlichen Mitarbeitern

Prinz Charles soll vorhaben, sein Team auf lediglich sieben hochrangige Mitarbeiter zu verkleinern, zu denen nicht Prinz Harry, Meghan Markle oder Prinz Andrew gehören, wenn er König wird.
Berichten des ‚Daily Mirror‘ zufolge sollen die ersten Schritte, um das Team zu verkleinern, bereits unternommen worden sein.

Die Neuigkeiten folgen auf die Ankündigung der Queen zu Weihnachten letzten Jahres, dass auch ihr Team an königlichen Mitarbeitern der höheren Ränge demnächst kleiner ausfallen soll. Das Team der britischen Monarchin besteht aus Charles, Camilla, Prinzessin Anne, dem Herzog und der Herzogin von Cambridge, Prinz Edward und aus Sophie Wessex, die nach dem Covid-Lockdown in England alle zusammen auf Schloss Windsor fotografiert wurden. Die Royal-Expertin und Autorin Angela Levin erzählte gegenüber dem talkRADIO: „Prinz Charles wollte die Monarchie bereits seit Längerem reduzieren, um Kosten zu sparen und damit die Leute das Geld wert sind, das sie vom Steuerzahler bekommen. Ich denke, dass das passieren wird, wenn Harry und Meghan als Mitglieder der königlichen Familie entlassen werden. […] Aber er will Veränderung und ich denke, dass er das tun wird.”

Foto: Bang Showbiz

Das könnte dich auch interessieren