Prinz Edward über das Familienzerwürfnis zwischen Prinz Harry und den Senior Royals

Prinz Edward über das Familienzerwürfnis zwischen Prinz Harry und den Senior Royals

Prinz Edward hat zugegeben, dass die Situation zwischen den hochrangigen Mitgliedern der britischen Königsfamilie und Prinz Harry und Herzogin Meghan „für alle schwierig“ sei und besteht jedoch darauf, dass „Familien nun einmal so seien“.
Während eines Interviews mit dem US-Fernsehsender CNN wurde der Earl of Wessex, der jüngste Sohn von Queen Elizabeth, nach „dem unbestreitbar bestehenden Familienzerwürfnis“ zwischen Harry und Meghan und den hochrangigen Mitgliedern der Familie gefragt.

Der 57-jährige Edward fragte daraufhin den Interviewer: „Beziehst du dich dabei beschönigend auf Harry und Meghan?“. Und als dies bestätigt wurde, bestand Edward darauf, dass sein Neffe und dessen Frau sein tiefstes Mitgefühl hätten. Denn „wir alle schon einmal da waren“, wenn es um „übermäßige Eingriffe“ in die Privatsphäre ginge und wünschte ihnen „viel Glück“ mit ihrem Leben in Amerika. Edward, der mit Sophie, der Gräfin von Wessex, verheiratet ist und mit ihr die zwei Kinder hat, verriet: „Es ist sehr traurig. Seltsamerweise waren wir alle schon einmal dort – wir alle erlebten übermäßige Eingriffe und Aufmerksamkeit in unserem Leben. Wir sind alle auf eine etwas andere Weise damit umgegangen und wünschen ihnen alles Gute. Es ist eine wirklich schwere Entscheidung… Es ist für alle schwierig, aber wie ich schon meinte, so sind Familien nun einmal.“

Foto: Bang Showbiz

Das könnte dich auch interessieren