Prinz George: Das wünscht er sich vom Christkindl

Wusstest Du schon...

“God, Guns and Trump”: Kid Rock legt sich mit seinen Fans an

Prinz George hat seine Weihnachtswünsche bekanntgegeben.
Was wünscht sich ein Prinz und britischer Thronfolger zum Fest der Liebe? Diese Frage hat sein Vater Prinz William nun in der BBC One-Show ‘A Berry Royal Christmas’ bekanntgegeben. Die Wünsche des Sechsjährigen sind tatsächlich erstaunlich bodenständig und würden sich rund um seine Hobbys drehen. "George hat seine Liste an den Weihnachtsmann schon geschrieben. Er liebt es, zu zeichnen, er ist sehr gut darin", enthüllt William. Von daher sei es gar nicht so schwierig, die richtigen Geschenke für ihn zu finden. "Wir werden ihm wahrscheinlich etwas geben, das mit Zeichnen zu tun hat, oder mit Fußball. Er liebt es auch, Fußball zu spielen", plaudert der Brite weiter aus.

In Sachen Sport haben Papa und Sohn jedoch gänzlich verschiedene Ansichten, vor allem, wenn es um ihren Lieblingsverein geht. "Ich habe versucht, nicht zu parteiisch zu sein. Ich sagte ihm, dass er jeden außer Chelsea unterstützen kann. Natürlich unterstützt er also Chelsea", verrät William, der selbst großer Fan von Aston Villa ist.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Hailey Bieber vertraut Justin immer mehr

Kiss: Live-Konzert an Silvester!

Melissa McCarthy: Nicole Kidman ist ein ‘wundervoller Weirdo’

Was sagst Du dazu?