Prinz George: Neue Fotos zu seinem 7. Geburtstag

Wusstest Du schon...

Rob Kardashian will das Sorgerecht für seine Tochter

Der Herzog und die Herzogin von Cambridge haben neue Fotos zu Ehren von Prinz Georges 7. Geburtstag veröffentlicht.
Das Paar der britischen Königsfamilie teilte die Fotos ihres ältesten Sohnes am Dienstag (21. Juli) auf seinem Account auf Instagram, die von seiner Mutter Herzogin Catherine aufgenommen wurden.

Der Prinz feiert am heutigen Mittwoch (22. Juli) seinen 7. Geburtstag und schaut auf beiden veröffentlichten Fotos mit einem Grinsen in die Kamera. Nach Informationen des Kensington Palace sollen sich Catherine und ihr Ehemann Prinz William, die neben Prinz George auch Prinzessin Charlotte und den kleinen Prinz Louis gemeinsam großziehen, sehr darüber "gefreut" haben, die neuen Fotos ihres royalen Nachwuchses mit ihren Followern zu teilen. Georges Patentante Julia Samuel, die eine gute Freundin der verstorbenen Prinzessin Diana war, beschrieb George vor kurzem als "lustig und lebhaft". In einem Gespräch in dem ‘How To Fail With Elizabeth Day’-Podcast verriet Samuel über den Prinzen mit Bezug auf die verstorbene Diana: "Er ist großartig. Er ist lustig und lebhaft und frech – sie hätte ihn so sehr geliebt. Das ist herzzerreißend für sie alle."

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Jude Law: Er sah die Corona-Pandemie vorher

Hugh Grant: So schwer ist es mit fünf Kindern

Goldie Horn: Darum hat sie Kurt nicht geheiratet

Was sagst Du dazu?