Prinz George: Royales Foto-Verbot für den Prinzen

Prinz George: Royales Foto-Verbot für den Prinzen

Prinz George wird seinen zweiten Schulstart ganz privat angehen.
In wenigen Tagen geht in England wieder die Schule los. Das heißt auch, dass Prinz George, der Sohn von Prinz William und Herzogin Catherine, bald wieder die Schulbücher wälzen muss. Doch wer sich auf süße Schnappschüsse des Fünfjährigen gefreut hat, der wird nun enttäuscht. Denn während es noch zur Einschulung des Prinzen auf der Thomas Bettersea-Grundschule in London viele Fotos gab, kommt es dieses Jahr anders. Wie das ‚Hello‘-Magazin herausgefunden hat, soll der zweite Schulstart des Briten nun ganz privat ablaufen. Denn die royale Tradition schreibt vor, dass mit der Einschulung Schluss ist mit Fotos der royalen Schüler.

Vor wenigen Wochen erst waren Fotos des Prinzen bei dessen Geburtstagsfeier aufgetaucht. Auf einem Bild grinst der süße Knirps breit in die Kamera, während er sich lässig an die Mauer lehnt. Er trägt ein weißes Hemd und dunkle Shorts, dasselbe Outfit, das er auch bei der Taufe seines kleinen Bruders Prinz Louis anhatte. Auf dem offiziellen Twitter-Account des Kensington-Palastes hieß es: "Der Herzog und die Herzogin von Cambridge freuen sich sehr, eine neue Fotografie von Prinz George zu teilen, um seinen fünften Geburtstag zu feiern – danke an alle für die lieben Nachrichten." Und trotz des Foto-Verbots auf dem Schulgelände wird es schon bald neue Bilder von Prinzessin Charlotte und Prinz George geben. Denn im Oktober wird Prinzessin Eugenie in Windsor heiraten, die natürlich auch ihre kleinen Verwandten eingeladen hat.

Das könnte dich auch interessieren