Prinz Harry: Erster Auftritt seit ‚Finding Freedom‘-Behauptungen

Prinz Harry: Erster Auftritt seit ‚Finding Freedom‘-Behauptungen

Prinz Harry trat zum ersten Mal öffentlich auf, seit die Behauptungen von ‚Finding Freedom‘ veröffentlicht wurden.
Harry sprach per Videolink von Tyler Perrys Haus in Los Angeles auf dem virtuellen Weltgipfel von Travalyst und forderte die Reisebranche auf, den nachhaltigen Tourismus zu unterstützen vor allem nach der Covid-19-Pandemie.
Harry bestand darauf, dass umweltfreundlicheres Reisen, die Unterstützung lokaler Gemeinschaften, die Wahrung des Erbes und der Schutz der Kulturen die Zukunft des Reisens sind.
Harry startete Travalyst letztes Jahr mit Marken wie Booking.com, Skyscanner, Tripadvisor, Trip.com und Visa und arbeitet als unabhängige gemeinnützige Organisation mit Sitz in Großbritannien.

Das könnte dich auch interessieren