Prinz Harry hat für den 40. Geburtstag von Herzogin Meghan einen Naked Cake bestellt

Wusstest Du schon...

Reese Witherspoon wird im Prozess gegen Ryan Phillippe aussagen

Prinz Harry hat einen Naked Cake für den 40. Geburtstag von Herzogin Meghan bestellt.
Der 36-jährige Royal hat die Dienste von Posies and Sugar in Santa Barbara, Kalifornien, in Anspruch genommen, um eine köstliche süße Leckerei für seine Frau, mit der er den zweijährigen Sohn Archie und die zwei Monate alte Lilibet hat, zu kreieren.
Wie der ‘Daily Mirror’ berichtet, hat sich die Bäckerei auf Naked Cakes spezialisiert, bei denen die Etagen sichtbar sind und mit frischen Blumen verziert werden, anstatt mit Zuckerguss überzogen zu sein.
Es wird vermutet, dass die ehemalige Schauspielerin zu ihrem Geburtstag nur eine kleine Feier mit etwa 65 Personen plant, aber dennoch den Partyplaner Colin Cowie von Oprah Winfrey engagiert hat, um die Feier in ihrem Haus in Kalifornien zu organisieren.

Foto: Bang Showbiz

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Kate Winslet: Schauspielerinnen werden seltener wegen ihren Figuren beurteilt

Mandy Moore: Das Muttersein ist für sie “eine der großartigsten Sachen”

“Lang genug emotional erpresst”: Jimi Blue Ochsenknecht bittet Yeliz Koc um Schweigen

Was sagst Du dazu?