Prince Harry and Meghan Duchess of Sussex - Famous

Harry und Meghan

Prinz Harry hat für den 40. Geburtstag von Herzogin Meghan einen Naked Cake bestellt

Prinz Harry hat einen Naked Cake für den 40. Geburtstag von Herzogin Meghan bestellt.

Der 36-jährige Royal hat die Dienste von Posies and Sugar in Santa Barbara, Kalifornien, in Anspruch genommen, um eine köstliche süße Leckerei für seine Frau, mit der er den zweijährigen Sohn Archie und die zwei Monate alte Lilibet hat, zu kreieren.

Wie der ‘Daily Mirror’ berichtet, hat sich die Bäckerei auf Naked Cakes spezialisiert, bei denen die Etagen sichtbar sind und mit frischen Blumen verziert werden, anstatt mit Zuckerguss überzogen zu sein.

Es wird vermutet, dass die ehemalige Schauspielerin zu ihrem Geburtstag nur eine kleine Feier mit etwa 65 Personen plant, aber dennoch den Partyplaner Colin Cowie von Oprah Winfrey engagiert hat, um die Feier in ihrem Haus in Kalifornien zu organisieren.

©Bilder:BANG Media International – Prince Harry and Meghan Duchess of Sussex – Famous

Das könnte dich auch interessieren

  • Staatsbegräbnis in London: Die Welt erwies der Queen die letzte Ehre

    Trauer um Queen Elizabeth II
  • Prinz Harry prangert ungleiche Verteilung von Impfstoffen an

    Prince Harry - Windsor - interview with Oprah Winfrey - Screenshot - Photoshot
  • Queen Elizabeth: Sie wusste, dass Harry nicht zurückkommt

    Prince Harry - Queen Elizabeth Park London March 2014 Splash
  • Herzogin Meghan möchte mit ‚The Bench‘ „eine andere Form der Männlichkeit“ zeigen

    Prince Harry and Meghan Duchess of Sussex - Famous
  • Die „Weltanschauung“ der Herzogin von Sussex erweiterte sich, seitdem sie Kinder hat

    Prince Harry
  • Prinz Harry: Seine Militärkarriere hat ihn „gerettet“

    Prince Harry at committal Service Windsor Sept 2022 - Getty