Prinz Harry: Jetzt meldet sich seine Ex zu Wort

Prinz Harry: Jetzt meldet sich seine Ex zu Wort

Cressida Bonas findet es "seltsam", wenn sie nach Harry und Meghan gefragt wird.
Die britische Schauspielerin war von 2013 bis 2014 mit dem Royal in einer Beziehung. Seitdem ist viel Zeit vergangen und inzwischen ist Cressida glücklich mit ihrem Partner Harry Wentworth-Stanley verlobt, während ihr Ex mit Meghan Markle eine Familie gegründet hat. Trotzdem verfolgt das Model die vergangene Romanze bis heute – vor allem in Zeiten wie diesen, nachdem Harrys Rückzug aus der obersten Riege der Royals so große Schlagzeilen macht. Cressida will sich dazu jedoch nicht äußern. "Ich würde dazu nie einen Standpunkt einnehmen, weil es eine Schlagzeile wäre. Und auch aus Respekt", stellt die 30-Jährige klar.

Denn Cressida könne sich gut in Meghans Haut hineinversetzen. "Wie würde ich mich fühlen, wenn es umgekehrt wäre und eine Ex über mich redet?", erklärt sie. Außerdem sei sie heute ein anderer Mensch: "Es fühlt sich so an, als wäre es lange her. Wenn es also angesprochen wird, fühlt es sich komisch an, weil ich heute an einem ganz anderen Punkt in meinem Leben bin – ich werde heiraten, ich habe viel gelernt. Ich fühle mich viel wohler in meiner eigenen Haut. Ich wachse."

Im Interview mit dem ‚ES‘-Magazin enthüllt die schöne Tänzerin, dass ihr die königliche Romanze karrieretechnisch noch immer viele Steine in den Weg lege. "Niemand bekommt gerne ein Label aufgedrückt. Meine Probleme bestehen darin, wenn ich versuche, meine Arbeit zu tun und Leute über ihn reden wollen. Ich arbeite sehr hart und liebe, was ich tue – ich will einfach weitermachen. Aber es ist immer noch etwas, mit dem ich fertig werden muss. Die Leute werden mich vielleicht immer danach fragen", offenbart sie.

Das könnte dich auch interessieren

  • Baby-Boom: Eine weitere Ex von Til Schweiger ist schwanger!

  • Karen Elson über ihr neues Buch

  • Karlie Kloss entwarf limitierten Hoodie mit Shantell Martin

  • Alena Gerber: Kuscheln in der Quarantäne

    Alena Gerber
  • Nur fünf Monate nach Geburt ihrer Tochter: John Legend und Chrissy Teigen freuen sich über Baby Nr. 4

    Chrissy Teigen und John Legend
  • Frohe Botschaft: Cheyenne Ochsenknechts Baby Nr. 2 ist unterwegs

    Cheyenne Ochsenknecht