Prinz Harry: Noch immer Streit

Prinz Harry: Noch immer Streit

Prinz Harrys Probleme mit seiner Familie wurden trotz seiner Reise nach Großbritannien nicht angesprochen.
Der Herzog von Sussex kehrte kurz nach Großbritannien zurück, um an der Beerdigung seines Großvaters Prinz Philip teilzunehmen, aber obwohl er während seines kurzen Besuchs mit seinem Bruder Prinz William und Vater Prinz Charles sprach, sei noch nichts besprochen worden. Allerdings glauben Insider, dass zumindest „das Eis für zukünftige Gespräche gebrochen“ sei.

Ein Insider erzählte dem königlichen Biographen und Freund der Sussexes, Omid Scobie, für ‚BAZAAR.com‘: „Diese Reise sollte das Leben seines Großvaters ehren und seine Großmutter und Verwandte unterstützen. Es war eine sehr familiäre Zeit. Der Samstag brach das Eis für zukünftige Gespräche, aber offene Fragen wurden nicht in großem Verlauf behandelt. Die Familie hat ihre Probleme einfach zur Seite gelegt, um sich auf das zu konzentrieren, was wichtig war.“

Prinz Charles soll sich mit seinen Söhnen Prinz William und Prinz Harry getroffen haben, um den gerüchteumwobenen Graben zwischen ihnen zu überwinden, der sich bildete, als Harry und seine Frau Meghan, Herzogin von Sussex, Oprah Winfrey im vergangenen Monat ein Interview gaben.

Foto: Bang Showbiz

Das könnte dich auch interessieren

  • Das Oprah-Interview mit Harry und Meghan: Ein Royal zu sein ist kein Märchen!

  • Rihanna: Nur drei Worte

    Rihanna - 2021 - Instagram
  • Prinz Harry hat für den 40. Geburtstag von Herzogin Meghan einen Naked Cake bestellt

    Prince Harry and Meghan Duchess of Sussex - Famous
  • Prinz Harry und Herzogin Meghan beginnen ihre „Ära der Sichtbarkeit“

    Prince Harry and Meghan Duchess of Sussex - Famous
  • Katy Perry erholt sich in Italien von Strapazen vor Gericht

  • Kerry Washington: Rolle in ‚Six Triple Eight‘

    Kerry Washington - Cars 3 world premiere in Los Angeles - 10th June 2017 - Photoshot