Prinz Harry: ‘Prinz William und ich haben gute und schlechte Tage’

Wusstest Du schon...

Kelly Rutherford darf ihre Kinder nicht mehr in die USA holen

Prinz Harry und Prinz William haben gute und schlechte Tage.
Der Prinz dementierte Gerüchte, dass es zwischen den Geschwistern einen Streit geben soll und erklärte, dass sie immer füreinander da sein werden.

Im Rahmen einer ITV-Dokumentation, die ‘Harry & Meghan: An African Journey’, heißt, wurde bestätigt, dass die Brüder immer miteinander verbunden sein werden.

Es wurde gemunkelt, dass sich die Royals nicht mehr verstehen würden, nachdem Harry und seine Ehefrau, die Herzogin von Sussex, aus der gemeinsamen Wohltätigkeitsorganisation mit Prinz William und Herzogin Catherine ausgetreten waren.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Stephen Fry wäre gerne James Bond gewesen

Rolling Stones-Schlagzeuger Charlie Watts: Familienzuwachs

Cole Sprouse: Festgenommen bei ‘friedlichem’ Black Lives Matter-Protest

Was sagst Du dazu?