Prinz Harry: Rassismus hat ihm die Augen geöffnet

Prinz Harry: Rassismus hat ihm die Augen geöffnet

Prinz Harry hat der Rassismus die Augen geöffnet, nachdem er die Angriffe auf seine Frau Meghan gesehen hat.
Der Biograf Omid Scobie deutet an, dass Harrys Ehe mit Meghan ihm die Augen für die Probleme und den Missbrauch geöffnet, mit denen Menschen auf der ganzen Welt konfrontiert sind.
Scobie glaubt, dass Harry offen über seine Fehler in der Vergangenheit sprechen wird, darunter auch, dass er sich auf einer Party als Nazi verkleidet hat, wofür er sich in der Vergangenheit entschuldigt hat.
Anfang dieses Monats bestand Harry darauf, dass die Auseinandersetzung mit dem Thema Rassismus "nicht Sache der schwarzen Gemeinde" sei, und sagte, die ganze Welt müsse zusammenkommen, um das Problem an der Wurzel zu packen.

Das könnte dich auch interessieren