Website-Icon Viply – das VIP Magazin

Prinz Harry: Seine Mutter wäre stolz auf Diana-Award-Preisträger

Prinz Harry hat den Preisträgern des Diana Awards gesagt, dass seine verstorbene Mutter, Prinzessin Diana, “so stolz” auf sie wäre.
Der Herzog von Sussex traf sich am Montag (28. Juni) per Videoanruf mit einer Gruppe junger Menschen, die den Diana Award für ihre humanitäre Arbeit und ihr Engagement für die Gemeinschaft erhalten sollen. Und der 36-Jährige ist sich sicher, dass seine Mutter gerne gesehen hätte, wie die Jugendlichen “das authentische Leben leben”.

Er sagte ihnen: “Ich fühle mich wirklich geehrt, eure Arbeit zu feiern, euer Engagement für Veränderungen und die wichtige Rolle, die ihr als Vertreter einer neuen Generation von Humanisten übernommen habt. Später in dieser Woche feiern mein Bruder und ich den 60. Geburtstag unserer Mutter, und sie wäre so stolz auf euch alle, weil ihr ein authentisches Leben mit Sinn und Mitgefühl für andere lebt.”

Zudem habe die verstorbene Prinzessin von Wales immer an die “Stärke” junger Menschen geglaubt, um “die Welt zu verändern”. Er fügte hinzu: “Unsere Mutter glaubte, dass junge Menschen die Kraft haben, die Welt zu verändern. Sie hat an eure Stärke geglaubt, weil sie sie tagtäglich gesehen hat und in den Gesichtern von jungen Menschen, genau wie ihr, eine grenzenlose Begeisterung und Leidenschaft gesehen hat.”

Und auch Harry und seine Frau Meghan teilen Dianas Empfindungen. “Meg und ich glauben grundsätzlich, dass unsere Welt an der Schwelle zum Wandel steht, einem echten Wandel zum Wohle aller.”

Foto: Bang Showbiz

Die mobile Version verlassen