Prinz Harry sendet „zutiefst persönliche“ Nachricht an Prinz Charles

Prinz Harry sendet „zutiefst persönliche“ Nachricht an Prinz Charles

Prinz Harry hat Berichten zufolge vor der Beerdigung von Prinz Philip eine „zutiefst persönliche“ Nachricht an seinen Vater, Prinz Charles, geschrieben.
Der Royal kehrte für die Beerdigung seines Großvaters nach Großbritannien zurück, nachdem er mit seiner Frau Meghan im vergangenen Jahr als Senior Royals zurückgetreten war und nach Kalifornien gezogen war.
Während er zurück in Großbritannien war, wurde berichtet, dass Harry einen Brief an seinen Vater schrieb, um seine Gründe für seinen Weggang vollständig zu erklären.
Besonders nachdem er und Meghan letzten Monat ein Interview mit Oprah Winfrey gegeben hatten, in dem Harry zugab, dass er seitdem kaum mit seinem Vater gesprochen hatte.
Quellen, die dem Herzog von Sussex nahestehen, haben dem ‘Daily Mirror’ gesagt, dass Harry „seine Gründe für das Verlassen“ in seinem Brief an Charles umriss und versprach, „die Institution zu respektieren“.

Foto: Bang Showbiz

Das könnte dich auch interessieren

  • Oprah Winfrey: Schreckliche Angst vor Corona-Erkrankung

  • Britney Spears: Enthüllungs-Interview geplant?

    Britney Spears - Avalon - MTV Awards - New York - August 2016
  • Prinz Harrys verstorbene Mutter Prinzessin Diana wäre „sehr wütend“ und „sehr traurig“

  • Jennifer Lopez dachte, alles sei vorbei

  • Gayle King flog besorgt zu Oprah!

  • Alicia Keys: Wichtige Lektion von Oprah