Prinz Harry sendet “zutiefst persönliche” Nachricht an Prinz Charles

Wusstest Du schon...

Gewinner des Tages

Prinz Harry hat Berichten zufolge vor der Beerdigung von Prinz Philip eine “zutiefst persönliche” Nachricht an seinen Vater, Prinz Charles, geschrieben.
Der Royal kehrte für die Beerdigung seines Großvaters nach Großbritannien zurück, nachdem er mit seiner Frau Meghan im vergangenen Jahr als Senior Royals zurückgetreten war und nach Kalifornien gezogen war.
Während er zurück in Großbritannien war, wurde berichtet, dass Harry einen Brief an seinen Vater schrieb, um seine Gründe für seinen Weggang vollständig zu erklären.
Besonders nachdem er und Meghan letzten Monat ein Interview mit Oprah Winfrey gegeben hatten, in dem Harry zugab, dass er seitdem kaum mit seinem Vater gesprochen hatte.
Quellen, die dem Herzog von Sussex nahestehen, haben dem ‘Daily Mirror’ gesagt, dass Harry “seine Gründe für das Verlassen” in seinem Brief an Charles umriss und versprach, “die Institution zu respektieren”.

Foto: Bang Showbiz

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Prinz Harry: Er will den Kreislauf durchbrechen

Chris Rock feiert John Mulaneys Stand-up-Comedy-Rückkehr

Millie Bobby Brown und Henry Cavill: ‘Enola Holmes 2’

Was sagst Du dazu?