Prince Harry and Meghan Duchess Of Sussex New York Dec 2022 - Getty

Prince Harry and Meghan Duchess Of Sussex New York Dec 2022 – Getty

Prinz Harry und Herzogin Meghan: Prinzessin Lilibet Diana wurde getauft

Prinz Harry und Herzogin Meghan sollen ihre Tochter Prinzessin Lilibet Diana in einer intimen Zeremonie in ihrem Haus getauft haben.
Der Herzog und die Herzogin von Sussex haben am Freitag (3. März) ihr 21 Monate altes Mädchen auf ihrem Anwesen in Montecito in Kalifornien taufen lassen.

In einem Statement gegenüber dem ‚PEOPLE‘-Magazin verkündete ein Sprecher des Paares: „Ich kann bestätigen, dass Prinzessin Lilibet Diana am Freitag, dem 3. März, von dem Erzbischof von Los Angeles, Rev. John Taylor, getauft wurde.“ Ein Insider teilte gegenüber der Publikation mit, dass der 38-jährige Harry und die 41-jährige Meghan zu der Zeremonie Mitglieder ihrer Familie, König Charles, Königin Camilla, Prinz William und Herzogin Catherine, eingeladen hatten, die an der Taufe jedoch nicht teilnahmen. Berichten zufolge waren bei dem Event zwischen 20 und 30 Gäste anwesend, darunter auch Meghans Mutter Doria Ragland und Lilibets Taufpate Tyler Perry, sowie eine unbekannte Taufpatin. Tyler war in der letzten Woche vor der Zeremonie in Montecito gesehen worden, als er für das Event mit einem 10-köpfigen Gospelchor einflog. Der Chor sang die Songs ‚Oh Happy Day‘ und ‚This Little Light of Mine‘, wobei letzterer bereits zuvor auf der Hochzeit des Paares gespielt wurde. Tyler verriet zuvor, dass Harry und Meghan „ziemlich ernst am Telefon“ klangen, als sie ihn anriefen, um ihn zu fragen, ob er die besondere Rolle des Taufpaten übernehmen wolle.

©Bilder:BANG Media International – Prince Harry and Meghan Duchess Of Sussex New York Dec 2022 – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • "Zu Tränen gerührt": König Charles bekommt viel Unterstützung nach seiner Krebsdiagnose

    König Charles und Königin Camilla
  • König Charles: Er muss den Frieden wieder herstellen

    King Charles and Prince Harry at Windsor Castle Sept 2022 - Getty
  • "Nur am Jammern": Kelly Osbourne zieht über Prinz Harry her

    Kelly Osbourne
  • Prinz William: Tribut an Sir Bobby Prinz William: Tribut an Sir Bobby

    Sir Bobby Charlton - United Relief Live: The Big Red Family Day Out 2010 - Famous
  • König Charles: Seine Enkel sind Teil der Krönung

    George
  • Prinz Harry adoptiert Huhn von Nachbarin Ellen DeGeneres

    Prince Harry at the Invictus Games opening Sept 2023 Avalon