Prinz Philip bereitete Prinz William auf dessen zukünftige Rolle als König vor

Wusstest Du schon...

Adele teilt sich das Sorgerecht

Prinz Philip war “ausschlaggebend dafür”, seinen Enkel Prinz William auf dessen zukünftige Rolle als König von Großbritannien vorzubereiten. Der Herzog von Edinburgh, der Queen Elizabeth vor 73 Jahren heiratete, verbrachte 69 Jahre damit, ihr Gefährte zu sein. Philip soll eine ausschlaggebende Rolle dabei gespielt haben, seinem Enkel William alles beizubringen, was er wissen muss, wenn er eines Tages auf dem Thron Platz nimmt.

Foto: Bang Showbiz

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

AJ Tracey ist einer der Headliner des Apprentice Nation-Events

Adrienne Warren tritt dem Cast von ‘The Woman King’ bei

Taylor Swift: Unter den Gästen bei Lena Dunhams Hochzeit

Was sagst Du dazu?