Prinz Philip: Er und Queen Elizabeth würden wie ‚Mr. und Mrs. Beckham‘ aussehen

Prinz Philip: Er und Queen Elizabeth würden wie ‚Mr. und Mrs. Beckham‘ aussehen

Prinz Philip scherzte einmal, dass er und Königin Elizabeth wie „Mr. und Mrs. Beckham“ aussehen würden, wenn sie bei den Feierlichkeiten zum Diamantenen Thronjubiläum der Monarchin auf thronähnlichen Stühlen sitzen würden.
Gyles Brandreth genoss eine 40-jährige Freundschaft mit dem Herzog von Edinburgh – der am Freitag im Alter von 99 Jahren verstarb.
Er erinnerte sich an die Zeit, als er darüber scherzte, dass David und Victoria Beckham bei ihrer Hochzeit im Jahr 1999 auf Thronen saßen.
Gyles teilte in der Zeitung ‘Daily Mail’ mit, dass, als Prinz Philip gefragt wurde, warum er und die Queen nicht auf den thronähnlichen Stühlen gesessen hätten, die für sie während der Thames Diamond Jubilee Pageant 2012 bereitgestellt wurden.
Sein ironischer Kommentar war: „Wir hätten wie Mr. und Mrs. Beckham ausgesehen, nicht wahr?“.
Gyles erklärte weiter, dass „der Herzog überraschend ausgeglichen war: locker, ungekünstelt und gut gelaunt.“

Foto: Bang Showbiz

Das könnte dich auch interessieren

  • Spice Girls: Die Reunion steht bevor!

  • David und Victoria Beckham zeigen sich sehr spendabel

  • Victoria Beckham: Keine Ehe-Tipps für Sohn Brooklyn

    David and Victoria Beckham - Palace of Versaille - Instagram
  • Gwen Stefani wird zur Mode-Ikone gekrönt

  • Spice Girls: Gibt es bald neue Musik?

  • Victoria Beckham: Posh Spice machte sie selbstbewusst

    Victoria Beckham - Southebys 2019 - Getty