Prinz SpikeyMau5: Prinz Harrys geheimes Instagram-Konto enthüllt

Wusstest Du schon...

Cameron Diaz: Vernarrt in ihre Tochter

Prinz Harry hatte ein geheimes Instagram-Konto, während er mit der Herzogin Meghan gedatet hat.
Bald nach ihrer ersten Verabredung in London folgte die Schauspielerin einem neuen Konto auf der Foto-Sharing-Site, das sich nun als das persönliche und private Konto des Prinzen herausstellte.
Natürlich war es unter einem anderen Namen: @SpikeyMau5. Der Name wurde mit seinem Spitznamen "Spike" kreiert, der mit dem Namen eines seiner Lieblings-DJs, Deadmau5, verschmolzen wurde.
Ein Freund erzählte Omid Scobie und Carolyn Durand für ihr Buch ‘Finding Freedom: Harry and Meghan and the Making of a Modern Royal Family’, dass das Paar nach ihrer ersten Verabredung praktisch "fast sofort" von einander "besessen" war.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Selena Gomez zeigt stolz ihre Transplantationsnarbe

Halsey schwärmt von Machine Gun Kelly

Demi Lovato: Alles aus mit Max Ehrich?

Was sagst Du dazu?