Viply

Prinz SpikeyMau5: Prinz Harrys geheimes Instagram-Konto enthüllt

Prinz Harry hatte ein geheimes Instagram-Konto, während er mit der Herzogin Meghan gedatet hat.
Bald nach ihrer ersten Verabredung in London folgte die Schauspielerin einem neuen Konto auf der Foto-Sharing-Site, das sich nun als das persönliche und private Konto des Prinzen herausstellte.
Natürlich war es unter einem anderen Namen: @SpikeyMau5. Der Name wurde mit seinem Spitznamen "Spike" kreiert, der mit dem Namen eines seiner Lieblings-DJs, Deadmau5, verschmolzen wurde.
Ein Freund erzählte Omid Scobie und Carolyn Durand für ihr Buch ‘Finding Freedom: Harry and Meghan and the Making of a Modern Royal Family’, dass das Paar nach ihrer ersten Verabredung praktisch "fast sofort" von einander "besessen" war.

Die mobile Version verlassen