‚Prinz von Bel-Air‘-Villa wird Airbnb

‚Prinz von Bel-Air‘-Villa wird Airbnb

Die Villa aus ‚Der Prinz von Bel-Air‘ wird nun zu einer Airbnb-Unterkunft.
Die ikonische Villa aus der 90er-Jahre-Sitcom steht nun auch leidenschaftlichen Fans der Serie offen, die darin für nur 30 Dollar die Nacht übernachten können. Diejenigen Glücklichen, die ein Zimmer im Haus buchen können, haben Zugang zum Schrank von Will Smith, können am Pool sitzen und bekommen – obwohl es im Haus keine Küche gibt – freie Mahlzeiten auf Silber-Tellern serviert. Allerdings kündigte der Schauspieler bereits an, dass seine Schuhsammlung absolut tabu für alle Gäste sei.

In dem Airbnb-Eintrag zu der Villa schrieb der Star: "Bereit für den königlichsten Aufenthalt aller Zeiten? Wenn dieser Ort vertraut aussieht, dann deshalb, weil er genauso schnieke aussieht, wie er war, als ich zum ersten Mal die Einfahrt hochrollte. Ich bin zurück. Und dieses Mal übergebe ich Ihnen die Schlüssel, damit Sie meinen Flügel des Herrenhauses ganz für sich selbst haben – aber meine Sneaker-Kollektion ist absolut tabu, alles klar?" Man könne sich in dem Gebäude wie zu Hause fühlen und das Schlafzimmer, das Badezimmer, den Poolbereich, die Lounge, und das Esszimmer nutzen: "Mein Flügel des Herrenhauses umfasst mein Schlafzimmer (ideal für Nickerchen), ein komplettes Badezimmer (ideal für Spuckübungen in der Dusche), Poolbereich (ideal zum Abkühlen), eine Lounge im Freien und das Esszimmer (ideal zum Essen offensichtlich)."

Das könnte dich auch interessieren

  • Will Smith: Aus bei ‚Suicide Squad‘?

  • Will Smith glaubt an seine Ehe zu Jada

  • Bad Boys 4: Dreharbeiten sind beendet

    Martin Lawrence and Will Smith - Bad Boys For Life - Sky
  • Will Smith neue Rolle

  • Jada Pinkett Smith: Kindheit ohne Vater

  • Will Smith: Rückkehr nach Hollywood

    Will Smith slaps Chris Rock at the Oscars 2022 - Getty