Prince William - Scotland may 2021 - photoshot

Prinz William

Prinz William besucht Diana-Statue mit seinen Kindern

Prinz William wird mit seinen Kindern die Statue von Prinzessin Diana besuchen, bevor sie der Welt enthüllt wird.

Der Herzog von Cambridge und sein Bruder Prinz Harry werden das Denkmal im Sunken Garden des Kensington Palastes am Donnerstag (1. Juli), dem 60. Geburtstag ihrer Mutter, offiziell einweihen. Doch vorher möchte William noch einen „ruhigen Moment der Besinnung“ an der Stätte verbringen.



Laut der Zeitung ‘Daily Telegraph’ werden William (39) und seine Frau Catherine (39) mit den drei gemeinsamen Kinder Prinz George (7), Prinzessin Charlotte (6) und Prinz Louis (3) in Ruhe die fertige Statue besuchen. Und auch Harry – der letzte Woche ohne seine Frau Meghan und den Kindern zurück nach Großbritannien geflogen ist – plant einen privaten Besuch an der Stätte, sobald seine Quarantänezeit vorbei ist, allerdings nicht zur gleichen Zeit wie sein Bruder.



Das Denkmal – das von dem Bildhauer Ian Rank-Broadley angefertigt wurde – war vor einigen Jahren in Auftrag gegeben worden. Die Pläne für die Enthüllung wurden aufgrund der Coronavirus-Pandemie drastisch zurückgeschraubt. Die Zeremonie wird nun wahrscheinlich nur von William und Harry und Mitgliedern von Dianas Familie besucht werden, anstatt der 100 Gäste, die ursprünglich geplant waren.

©Bilder:BANG Media International – Prince William – Scotland may 2021 – photoshot

Das könnte dich auch interessieren

  • Prinz Harry: Autobiografie ist für seine Mutter

    Prince Harry at committal Service Windsor Sept 2022 - Getty
  • Anti-Royal-Protesten zum Trotz: Kate und William touren durch die Karibik

    Prinz William und Herzogin Kate
  • James Cordens Kinder: Spiel-Dates mit den Kindern von Prinz Harry und Herzogin Meghan

    James Corden - December 2019 - Famous - Cats World Premiere
  • Prinz Harry: William aggressiv bei Prinz Philips Beerdigung

    Prince William And Prince Harry at Windsor Castle Sept 2022 - Getty
  • Prinz Harry: Überraschungsbesuch beim Rodeo in Texas

    Prince Harry at rodeo March 2022 Instagram ONE USE
  • 50 Marmeladengläser: Herzogin Meghan startet mit Haushaltswaren neu durch

    Herzogin Meghan