Prince William - Avalon - Glasgow - climate change summit - November 2021

Prinz William

Prinz William ist ein Weihnachtsessen-Fan!

Prinz William hat verraten, dass er an Weihnachten ziemlich „viel“ essen würde.
Das 39-jährige Mitglied des britischen Königshauses, das mit seiner Frau Catherine, der Herzogin von Cambridge, die Kinder Prinz George (8), Prinz Louis (3) und Prinzessin Charlotte (6) hat, gab zu, dass ihm während der Feiertage das Essen „ziemlich wichtig“ sei.

Dabei sei es ihm ganz egal, wie satt er sich fühlt, denn er findet immer noch Platz für einen extra Happen oder ein Glas Wein. Auf die Fragen von jungen Patienten des Royal Marsden London-Krankenhauses im Radio der Klinik antwortete der Prinz: „Das Essen ist mir an Weihnachten sehr wichtig, ich esse an Weihnachten viel und in meinem Bauch ist immer ein bisschen mehr Platz für Truthahn oder Wurst oder für Wein.“ William fügte auch hinzu, dass er Rosenkohl liebt und erzählte den Jugendlichen, dass es sehr wichtig sei, Gemüse zu essen. Der Prinz enthüllte, dass er in letzter Zeit zu sehr damit beschäftigt war, sich darauf zu konzentrieren, was sich seine Kinder zu Weihnachten wünschen, um über seine eigenen Geschenke nachzudenken. Ganz oben auf seiner Wunschliste würde dabei jedoch ein Sieg seines geliebten Aston Villa FC-Fußballvereins gegen den Club Chelsea am zweiten Weihnachtsfeiertag (26. Dezember) stehen. „Wenn ich das jetzt entscheiden müsste, dann würde ich sagen, dass meine Lieblingsmannschaft, die Aston Villa ist, ihr Fußballspiel am zweiten Weihnachtstag gewinnen soll“, erklärte William.

©Bilder:BANG Media International – Prince William – Avalon – Glasgow – climate change summit – November 2021

Das könnte dich auch interessieren

  • Prinz William: Optimistisch in Bezug auf Kampf gegen globale Erwärmung

    Prince William and Catherine in Jamaica - March 2022 - Avalon
  • Herzogin Catherine: Recycelte Mode

    Duchess Catherine - Earthshot Prize Awards 2021 - BBC Pictures
  • William und Kate: Deshalb sind sie wie für den Thron gemacht

    Prince William - Duchess Catherine - Scotland trip - May 2021 - Photoshot
  • Prinzessin Kate: Erste Lebenszeichen — doch die Gerüchte wollen nicht verstummen

    Prinzessin Kate
  • Prinzessin Kate: Wie Prinz Williams Frau sich für die Schwächsten einsetzt

    Prinzessin Kate
  • Tom Cruise: Er will die Krönung von King Charles besuchen!

    Tom Cruise - May 2022 - Famous - Top Gun Maverick UK Premiere