Prinz William lobt „außergewöhnliche“ Feuerwehrleute

Prinz William lobt „außergewöhnliche“ Feuerwehrleute

Prinz William hat die „außerordentlichen“ Leistungen der Feuerwehrleute in den letzten Monaten gelobt.
Der Herzog von Cambridge hielt eine vorab aufgezeichnete Rede zur Eröffnung der „Spirit of Fire Awards“-Zeremonie, die online stattfand.
Er hob die „einzigartige Herausforderung“ hervor, der sich die Rettungsdienste angesichts der Coronavirus-Pandemie gegenübersahen.
Er sagte: „Dieses Jahr stellte der Ausbruch von Covid-19 eine einzigartige Herausforderung für alle Notfallhelfer dar, die sich an neue Arbeitsweisen anpassen und gleichzeitig weiterhin Leben retten und den Bedürftigen helfen mussten.”
Die Wohltätigkeitsorganisation bietet den Mitgliedern der britischen Feuerwehr lebenslange fachliche Unterstützung, damit sie sich auf ihr geistiges, soziales und körperliches Wohlbefinden konzentrieren können.

Das könnte dich auch interessieren