Prince William - Duke of Cambridge - January 2020 Photoshot

Prinz William

Prinz William unterstützt Diana-Preis für „dringenden Wandel”

Prinz William hat zu „dringenden Veränderungen“ aufgerufen, damit junge Menschen eine bessere Welt „erben“ können.

Der Herzog von Cambridge unterstützte den Diana Award – eine Wohltätigkeitsorganisation, die im Gedenken an seine verstorbene Mutter, Prinzessin Diana, gegründet wurde.

Die fünfjährige Future Forward-Strategie zielt darauf, das Potenzial junger Menschen zu fördern, indem sie ihnen die Möglichkeit gibt, die Welt um sie herum zu beeinflussen.

William verfasste ein Vorwort für das Strategiedokument und erzählte von den jungen Menschen, die er während der Coronavirus-Pandemie getroffen hatte und die ihren Gemeinden helfen wollten, sich zu erholen und die soziale Ungleichheit zu bekämpfen.

Zu den wichtigsten Initiativen der Organisation gehören ein Mentorenprogramm für gefährdete Jugendliche, ein Preisverleihungsprogramm, mit dem die Bemühungen von Jugendlichen anerkannt werden, und ein von Jugendlichen geleitetes Botschafterprogramm gegen Mobbing.

©Bilder:BANG Media International – Prince William – Duke of Cambridge – January 2020 Photoshot

Das könnte dich auch interessieren

  • Gibt es noch Hoffnung? Prinz Harry träumt von Versöhnung mit William und Charles

    Prinz Harry und Prinz William
  • Herzogin Kate: Dianas Verlobungsring wurde für sie geändert

    Prince William and Kate Middleton - Duke and Duchess of Cambridge - in Glasgow - Getty - Nov 21
  • William und Kate: Neuer PR-Chef soll es richten

    Duke and Duchess of Cambridge - Prince William Catherine Kate Middleton - May 2022 Avalon
  • Herzog und Herzogin von Sussex kehren nach Amerika zurück

    Duke and Duchess of Sussex - Prince Harry Meghan - June 2022 Avalon
  • Trauernde stehen Schlange, um Queen Elizabeth II. in London letzte Ehre zu erweisen

    Queen Elizabeth coffin travels from Buckingham Westminster Getty
  • Prinz William: Ernste Worte zur Klimakrise

    Prince William FA campaign May 2019 AvalonRed