Prinz Williams außergewöhnliche soziale Kompetenz

Prinz Williams außergewöhnliche soziale Kompetenz

Prinz William wurde für seine außergewöhnliche soziale Kompetenz gelobt.
Der 38-jährige Royal ist bereits seit 15 Jahren der Schirmherr der Centrepoint-Wohltätigkeitsorganisation für Obdachlose. Er beeindrucke sowohl die Menschen, die er besucht als auch die Mitarbeiter der Einrichtung mit seiner Fähigkeit, den Leuten ihre anfängliche Nervosität durch seine lockere Art und Weise zu nehmen.

Der CEO bei Centrepoint, Seyi Obakin, erklärte gegenüber ‚Mirror Online‘: "Diese privaten Besuche sind eine Zeit, wenn traumatisierte und verletzliche Menschen sich durch seine Anwesenheit freier fühlen… Er taucht auf und redet mit jungen Menschen, weil er so mithilfe eines Gesprächs motivieren und inspirieren kann. Er ermutigt junge Leute, ihren Talenten zu folgen. Prinz William hat eine unglaubliche Gabe, ein Talent, den Leuten ihre Befangenheit zu nehmen. Ich sah wie junge Menschen innerhalb von Minuten mit ihm sprachen, als seien sie alte Freunde, ich glaube nicht, dass das viele können. Die beste Sache ist, dass er so zwanglos ist und man sich gleich gut mit ihm versteht."

William soll sich regelmäßig um die Fortschritte der Menschen erkundigen, mit denen er durch die Charity sprach.

Das könnte dich auch interessieren