Prinzessin Beatrice: Erstmal raus aus London

Prinzessin Beatrice: Erstmal raus aus London

Prinzessin Beatrice befindet sich mit ihrem Verlobten und ihrer Schwiegermutter in spe in Quarantäne.
Die 31-Jährige und Edoardo Mapelli Mozzi wollten eigentlich nächste Woche den Bund fürs Leben schließen, doch dann kam Corona und sie haben die Hochzeit wegen der COVID-19-Pandemie verschoben.

Das Paar beschloss dann London zu verlassen und den Lockdown mit Edoardos Mutter in deren Haus in den Cotswolds im Südwesten Englands zu verbringen. Beatrices Mutter Sarah Ferguson berichtete Dalton Harris in seinem ‚City Island Podcast‘: "Es ist traurig für mich, dass Beatrice nächste Woche heiraten wollte, aber sie haben die Hochzeit verschoben. Edo und Beatrice haben bei ihrer zukünftigen Schwiegermutter gelebt, die reizend ist. Eine gute Freundin von mir. Aber ich vermisse meine Tochter, aber es ist genau wie bei allen anderen, wir sind genau die gleiche Familie wie alle anderen."

Zuvor wurde angenommen, dass Beatrice und ihr Verlobter während der Abriegelung im St. James‘ Palace in London wohnten. Sarah befindet sich derzeit in ihrem Haus, der Royal Lodge Windsor, zusammen mit ihrer anderen Tochter Eugenie (30) und ihrem Schwiegersohn Jack sowie ihrem Ex-Mann Prinz Andrew in Quarantäne. Sie fügte hinzu: "Während dieser Zeit der Quarantäne habe ich es wirklich geliebt, mehr Zeit mit Eugenie und Jack zu verbringen. […] wenn sie einmal geheiratet hat, lebt man natürlich nicht mehr zusammen. Ich habe sie also nicht mehr so oft gesehen, und so war es jetzt eine absolute Freude, wirklich gute Zeit mit ihr zu verbringen."

Das könnte dich auch interessieren