Prinzessin Charlotte liebt ihre Tiara

Prinzessin Charlotte liebt ihre Tiara

Prinzessin Charlotte liebt es, ihre Spielzeug-Tiara zu tragen.
Die fünfjährige Royal, die die Tochter von William und Catherine, Herzog und Herzogin von Cambridge ist, weiß bereits in ihren jungen Jahren, dass sie eine Prinzessin ist und sie liebt es, zu Hause mit einer Spielzeug-Tiara für Kinder herumzulaufen. Auch ihr großer Bruder, der siebenjährige Prinz George, ist sich seines Status bereits bewusst. Trotzdem sollen die Kinder nicht verwöhnt sein.

Ein Insider verriet nun gegenüber der Zeitschrift ‚Us Weekly‘: "Charlotte weiß, dass sie eine Prinzessin ist und hat bereits eine Spielzeug-Tiara, die sie gerne trägt." Der Herzog und die Herzogin, die neben Charlotte und George auch den zweijährigen Sohn Prinz Louis haben, lieben es, ihre Kinder glücklich zu machen, aber sie sind auch entschlossen, sie nicht zu sehr zu verwöhnen. "Die Kinder wissen, dass an ihnen etwas Besonderes ist, aber sie sind nicht verwöhnt."

Aktuell sind die drei zum Beispiel wie alle anderen Kinder im Vereinigten Königreich auch wegen der Corona-Pandemie mit ihren Eltern zu Hause und müssen Schulaufgaben dort erledigen. Prinz William verriet kürzlich, dass die Isolation durch Corona aber auch die Gelegenheit geschaffen habe, Dinge neu zu bewerten und für viele Menschen weltweit ein Erwachen war.

Das könnte dich auch interessieren