Prince Harry and Meghan Duchess of Sussex - Famous

Harry und Meghan

Prinzessin Diana hätte Harrys Oprah-Interview gestoppt

Ein enger Freund von Prinzessin Diana glaubt, sie hätte Prinz Harry davon abgehalten, sich für sein Interview mit Oprah Winfrey hinzusetzen, wenn sie noch am Leben wäre.

Dr. James Colthurst hatte eine 20-jährige Freundschaft mit der Prinzessin von Wales und er ist sicher, dass Diana das Oprah-Interview, in dem Harry und Meghan über das Königshaus herzogen, verhindert hätte.

Im Gespräch mit der neuen Ausgabe der ‘Radio Times’ sagte der 64-jährige Mediziner, er glaube, dass sie ihn vorher gewarnt haben könnte, die Dinge auf eine andere Art und Weise zu lösen.

Harry und Meghan zogen 2020 in die USA, nachdem sie die Entscheidung getroffen hatten, als hochrangige Mitglieder der königlichen Familie zurückzutreten.

©Bilder:BANG Media International – Prince Harry and Meghan Duchess of Sussex – Famous

Das könnte dich auch interessieren

  • Herzogin Meghan: Reality-Show? Nicht mit ihr!

    Herzogin Meghan
  • Prinz William besucht Diana-Statue mit seinen Kindern

    Prince William - Scotland may 2021 - photoshot
  • Prinz Harry: Düstere Prophezeiung für Williams Nachwuchs

    Prinz Harry
  • Prinz Harry: Er kommt für Charles zurück nach London

    Prince Harry at the Invictus Games opening Sept 2023 Avalon
  • Harry und Meghan: Netflix-Doku „verletzte“ Königsfamilie „zutiefst“

    Prince Harry and Meghan
  • Der Herzog und die Herzogin von Sussex werden bei Global Citizen Live in New York dabei sein

    Duchess Meghan - Prince Harry - visit to Canada House - Jan 2020 - Photoshot