Prince Harry and Meghan Duchess of Sussex - Famous

Harry und Meghan

Prinzessin Diana hätte Harrys Oprah-Interview gestoppt

Ein enger Freund von Prinzessin Diana glaubt, sie hätte Prinz Harry davon abgehalten, sich für sein Interview mit Oprah Winfrey hinzusetzen, wenn sie noch am Leben wäre.

Dr. James Colthurst hatte eine 20-jährige Freundschaft mit der Prinzessin von Wales und er ist sicher, dass Diana das Oprah-Interview, in dem Harry und Meghan über das Königshaus herzogen, verhindert hätte.

Im Gespräch mit der neuen Ausgabe der ‘Radio Times’ sagte der 64-jährige Mediziner, er glaube, dass sie ihn vorher gewarnt haben könnte, die Dinge auf eine andere Art und Weise zu lösen.

Harry und Meghan zogen 2020 in die USA, nachdem sie die Entscheidung getroffen hatten, als hochrangige Mitglieder der königlichen Familie zurückzutreten.

©Bilder:BANG Media International – Prince Harry and Meghan Duchess of Sussex – Famous

Das könnte dich auch interessieren

  • Prinz Harrys Memoiren: Frontalangriff auf William, Charles und Camilla

    Prinz Harry
  • Kurz vor Prinzessin Dianas 25. Todestag: Arzt erinnert sich an ihre letzten Momente

    Princess Diana - red nails - Avalon
  • Vorwürfe von Prinz Harry: Erzielte Prinz William außergerichtliche Einigung im Abhörskandal?

    Prinz Harry und Prinz William
  • Als "schwierig" gebrandmarkt: Herzogin Meghan will nicht auf Zehenspitzen durchs Leben gehen

    Meghan Markle
  • Queen Elizabeth: Harrys Verhalten traf sie sehr

    Prince Harry - Queen Elizabeth II funeral procession - London SEP 2022 - AVALON
  • Queen Elizabeth: Diana hätte besser zu Prinz Andrew gepasst

    Prince Charles - Queen Elizabeth - Avalon - Buckingham Palace - Jubilee - June 2022