Prinzessin Eugenie: Rührender Tribut an Prinz Philip

Wusstest Du schon...

“Zu heiß”: Courteney Cox mit David Beckham im Whirlpool

Prinzessin Eugenie veröffentlicht einen herzzerreißenden Brief an Prinz Philip.
Die royale Schönheit zeigt sich tieftraurig über den Verlust ihres geliebten Opas. Der Herzog von Edinburgh war am Freitag (9. April) im Alter von 99 Jahren verstorben. Auf Instagram veröffentlicht die 31-Jährige nun rührende Zeilen, mit denen sie ihrem Großvater gedenkt.

„Lieber Opa, wir vermissen dich alle“, beginnt Eugenie ihren emotionalen Beitrag. „Du wärst so gerührt von all den Tributen, die in den letzten paar Tagen mit mir geteilt wurden. Die Leute erinnern sich daran, wie sie beim Abendessen neben dir saßen oder einst deine Hand geschüttelt haben oder wie du beim Vorbeigehen Hallo gesagt oder wie viel ihnen ihr Duke of Edinburgh Award bedeutet hat.“

Sie selbst vermisse vor allem den Humor und die hilfsbereite Art des Queen-Gemahls. „Ich erinnere mich daran, wie ich gelernt habe, wie man kocht, wie man malt, was man liest. Ich erinnere mich daran, wie ich über deine Witze lachte und dich über dein außergewöhnliches Leben und deinen Dienst in der Navy ausfragte“, schreibt Eugenie weiter. „Ich erinnere mich daran, wie ich die Würstchen verbrannt habe und wie du zur Rettung herbeigeeilt bist. Ich erinnere mich an deine Hände und an dein Lachen und an dein Lieblingsbier.“

Die britische Prinzessin betont, dass sie ihren Großvater nie vergessen werde. „Ich werde mich an dich in deinen Kindern, Enkelkindern und Ur-Enkeln erinnern. Danke für deine Hingabe und Liebe für uns alle und vor allem für Oma, auf die wir für dich aufpassen werden“, schließt Eugenie ihren Tribut.

Foto: Bang Showbiz

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Intergalactic Liebe

Intergalactic-Star Sharon Duncan-Brewster: Es liegt Liebe in der Luft

Prinz Harry: Ein Leben im Fokus der Öffentlichkeit

Marisol Nichols: Endlich ein Horrorfilm

Was sagst Du dazu?