Prinzessin Eugenie: So heißt der neue Royal

Prinzessin Eugenie: So heißt der neue Royal

Prinzessin Eugenie und Jack Brooksbank haben den Namen ihres Sohnes verraten.
Das Paar begrüßte ihr erstes gemeinsames Kind Anfang des Monats und sie haben nun enthüllt, dass sie ihn August Philip Hawke Brooksbank genannt haben. Die 30-jährige Enkelin der Queen teilte ein Bild von sich und Jack mit August, das von ihrer Hebamme aufgenommen wurde, auf ihrem offiziellen Instagram-Account. Der Palast teilte das Bild und sprach Glückwünsche aus.

Prinzessin Eugenie schrieb im Netz zu drei Fotos ihres Babys: „Wir wollten Euch August Philip Hawke Brooksbank vorstellen. Vielen Dank für so viele wunderbare Botschaften. Unser Herz ist voller Liebe zu diesem kleinen Menschen, wir können es nicht in Worte fassen. Wir freuen uns, diese Fotos mit Euch teilen zu können. Sie wurden von unserer wunderbaren Hebamme gemacht. Vielen Dank an die wunderbaren Helfer, einschließlich unserer Hebamme, die gekommen sind, um unseren Jungen auf die Welt zu holen.“

In einer Erklärung zur Bekanntgabe der Geburt erklärte der Buckingham Palace am Tag der Geburt: „Ihre Königliche Hoheit Prinzessin Eugenie hat heute, am 9. Februar 2021, um 08:55 Uhr im Portland Hospital sicher einen Sohn geboren. Jack Brooksbank war anwesend. Das Baby wiegt 3,6 Kilo. Die Königin, der Herzog von Edinburgh, der Herzog von York, Sarah, Herzogin von York und Herr und Frau George Brooksbank wurden informiert und freuen sich über die Nachricht.“ August ist das erste Kind des Paares und der neunte Urenkel der Queen.

Das könnte dich auch interessieren

  • Diane Kruger: Spricht überraschend offen

  • Lance Bass: Enge Beziehung mit Leihmutter

  • Chrissy Teigen: Söhnchen ist den Helm los

  • Jessica Simpson akzeptiert ihre ’natürliche Schönheit‘

  • Geri Horner schwärmt vom Wasserskilaufen

  • Marco Reus: Hat er Scarlet längst einen Antrag gemacht?