Viply

Priyanka Chopra: Familienzuwachs!

Priyanka Chopra hat Nick Jonas ein Geschenk gemacht – sie sind nun um ein Familienmitglied reicher.
Die 37-Jährige ließ ihren Mann nicht schlecht staunen, als sie mit einem Welpen, einem Deutschen Schäferhund, nach Hause kam. Auch einen Namen hatte sie ihm bereits gegeben: Gino Jonas. Die Neuigkeiten teilte der Sänger gleich auf der Foto-Sharing-Plattform Instagram. Unter zwei Bilder und ein Video schrieb er die Worte: "Pri kam heute Morgen mit der absolut besten Überraschung nach Hause. Darf ich unseren neuen Welpen vorstellen @ginothegerman. Ich habe nicht aufgehört zu lächeln, seit ich heute Morgen aufgewacht bin und endlich begriffen habe, was los war. Danke @priyankachopra" Und unter seinem Post wünschte Priyanka ihrem Ehemann ein glückliches "Fast-Jubiläum-Baby", bevor sie hinzufügte: "Dein Gesicht … urkomisch "

Die ‘Quantico’-Schauspielerin hat das Video auch auf ihren eigenen Social-Media-Account gepostet. Das neue Familienmitglied hat auch einen eigenen Instagram-Account, @ginothegerman, und hat zum Zeitpunkt des Schreibens bereits beeindruckende 221.000 Follower angehäuft. In der Biografie der Seite steht: "Mein Daddy ist ein Rockstar!"


Die mobile Version verlassen