Priyanka Chopra: Hochzeitsplanung in Rekordzeit

Priyanka Chopra: Hochzeitsplanung in Rekordzeit

Priyanka Chopra plante ihre Hochzeit in weniger als zwei Monaten.
Die Schauspielerin heiratete ihren Verlobten Nick Jonas im Dezember letzten Jahres. Wie sie nun gegenüber ‚ELLE UK‘ verriet, plante sie die extravagante Hochzeitsfeier in weniger als zwei Monaten: "Wir entschieden uns für den Veranstaltungsort im Oktober und heirateten am 1. Dezember. Wir hatten eineinhalb Monate Zeit, zu planen, daher dachten wir uns, ‚Ja, Ja, Ja, lass es uns so machen.‘ Und dann plötzlich, ‚Oh Gott.‘ Es wurde sehr extravagant." Glücklicherweise ist die ‚Quantico‘-Darstellerin überzeugt, dass sie die stressige Phase einer Hochzeitsplanung nicht noch einmal durchmachen muss, hat sie mit ihrem Mann doch den Einen gefunden: "Hoffentlich macht es jeder nur einmal durch. Daher ist es absolut in Ordnung."

Die Hochzeitsfeier der 36-Jährigen und des Musikers beinhaltete zwei Zeremonien, eine Christliche und eine Hinduistische, die beide in Priyankas Heimatstadt in Jodhpur, Indien, stattfanden. Die Trauung der christlichen Zeremonie vollzog dabei Nicks Vater, Paul Kevin Jonas Sr., einen Tag später wurde die hinduistische Hochzeit gefeiert.

Das könnte dich auch interessieren

  • Nick Jonas und Priyanka Chopra: Ihre Kleine Tochter ist endlich zuhause

    Priyanka Chopra
  • Priyanka Chopra: White Tiger

  • Priyanka Chopra wehrt sich gegen sinnlose Kritik

  • Priyanka Chopra ließ mit Anfang 30 Eizellen einfrieren: "Ich fühlte mich so frei"

    Priyanka Chopra
  • Nick Jonas will Bruce Springsteen spielen

  • Ariana Grande kann es kaum erwarten, der Jury von ‘The Voice’ beizutreten