Priyanka Chopra: Hund verboten

Priyanka Chopra: Hund verboten

Priyanka Chopra und Nick Jonas‘ Hund durfte nicht mit.
Die Schauspielerin und der Sänger waren am Sonntag (5. Januar) bei der Golden Globe-Verleihung zu Gast und eigentlich hätten sie gerne ihre Hunde mitgebracht, doch die Veranstalter sagten nein zu den felligen Babys des Paares. Deshalb blieben die beiden Welpen zu Hause.

Auf die Frage von Ryan Seacrest von ‚E!News‘, ob ihre Hunde mit ihnen gereist seien, schmunzelt Nick scheinbar ganz enttäuscht: "Wir wollten sie eigentlich mitbringen, aber wir durften leider nicht." Priyanka brachte bereits die kleine Mischlingshündin Diana mit in die Ehe des Paares und zum ersten Hochzeitstag am 1. Dezember holten die beiden Stars noch einen Deutschen Schäferhund namens Gino in die kleine Familie. "Nick deutete immer an, dass er noch einen großen Hund wollte", erzählte die ‚Baywatch‘-Darstellerin. "Ich habe einen kleinen Welpen namens Diana und ich glaube, sie war ihm nicht genug. Er hat immer wieder gesagt, dass wir einen Deutschen Schäferhund brauchen. Er hat damit gar nicht mehr aufgehört, also habe ich einfach den Hund geholt."

Das könnte dich auch interessieren

  • Priyanka Chopra: Zuhause ist, wo Nick ist

  • Nick Jonas: Er träumte vom Baseballspielen

  • Priyanka Chopra: Ich bin eine furchtbare Ehefrau!

  • Olivia Culpo: Social Media ist vor allem für Promis problematisch

    Olivia Culpo - 2021 Sports Illustrated Swimsuit Issue Launch - Avalon
  • Priyanka Chopra: Ex-Partner von Nick Jonas sind ihr schnuppe

    Priyanka Chopra and Nick Jonas - BAFTAs 2021 - APR 21 - ONE USE - Credit: BAFTA/Scott Garfitt
  • Priyanka Chopra: So wichtig ist eine gute Work-Life-Balance

    Priyanka Chopra and Malti Marie Chopra Jonas - Jan 2023 - Hollywood Walk of Fame ceremony - LA-Getty