Priyanka Chopra: Ich bin eine furchtbare Ehefrau!

Priyanka Chopra: Ich bin eine furchtbare Ehefrau!

Priyanka Chopra beschreibt sich als "furchtbare Ehefrau", weil sie nicht kochen kann.
Die 36-jährige Schauspielerin heiratete letztes Jahr den Sänger Nick Jonas. Wie sie nun in der US-amerikanischen Talkshow ‚The View‘ verriet, warnte sie ihren heutigen Ehemann davor, dass sie ihm kulinarisch nicht dasselbe bieten könne wie seine Mutter. "Ich kann nicht kochen. Und ich sagte ihm das, als er mir den Antrag machte. Ich meinte, ‚Hör zu, du kommst aus einem guten, südländischen Zuhause, du bist es gewöhnt, dass deine Mutter dir leckeres Essen macht. Du heiratest nicht solch ein Mädchen. Ich kann nicht kochen. Ich kann Eier machen, also sporadisch, vielleicht in der Nacht."

Der 26-Jährige habe die Nachricht jedoch gut aufgenommen: "Ich bin eine furchtbare, furchtbare Ehefrau, was das angeht. Aber das wunderschönste war, als ich ihm gesagt habe, ‚Babe, ich kann nicht kochen und ich hoffe, du weißt das‘, und er daraufhin meinte, ‚Das ist in Ordnung, ich kanns auch nicht.‘ Aber so etwas hört man nicht von den Männern. Normalerweise sagen sie, ‚Das ist OK, Baby.‘ Und er sagte, ‚Ich kann es auch nicht!"

Das könnte dich auch interessieren

  • Jessica Biel will weitere Kinder

  • Brooke Shields und ihr neues Selbstbewusstsein

  • Nikki Bella: 2021 wird ein Jahr der Selbstfürsorge

  • Serena Williams: Meghans Babyparty war harte Arbeit

  • Überraschung von Amber Heard: Ihr erstes Baby ist da

    Amber Heard
  • Charlize Theron bezeichnet ihre Tochter als Eidechse