Priyanka Chopra: Ihre neue Karriere

Priyanka Chopra: Ihre neue Karriere

Für Priyanka Chopra ist ihre amerikanische Filmkarriere getrennt von ihrer Arbeit in Indien.
Die 38-jährige Schauspielerin war vor ihrer Ankunft in den USA ein riesiger Bollywood-Star, weshalb ihr der Start in Hollywood nicht leicht fiel. Im Interview mit der britischen ‚ELLE‘ erklärt sie: „Der Casting-Prozess war in Indien tabu, insbesondere wenn du eine bekannte Schauspielerin bist. Jetzt hat sich das alles geändert, aber vor zehn Jahren ging man nicht zu Castings. In Hollywood ist das ganz normal, das musste ich lernen. Ich musste lernen, dass ich mich nicht auf meinen Lorbeeren ausruhen darf und dass ich mich vorstellen muss, wenn ich einen Raum betrete – ganz ohne Anspruch. Nur weil ein riesiger Teil der Welt mich kennt bedeutet das nicht, dass alle mich kennen. Es ist immer hart, wenn man eine neue Karriere anfängt. Und für mich war mein Umzug nach Amerika eine neue Karriere. Wenn man darüber nachdenkt, bin ich erst seit fünf Jahren eine Schauspielerin in den USA. Jetzt gerade mache ich die Arbeit, die ich wirklich mag. Das braucht Zeit in jedem Job.“

Für andere Neuankömmlinge aus Indien will Priyanka den Weg ebnen und Hilfestellung leisten. „Es gibt so viel Platz für indische Talente“, findet sie, „aber wir müssen uns daran gewöhnen, einander zu unterstützen statt uns gegenseitig runterzuziehen.“

Das könnte dich auch interessieren

  • Nick Jonas und Priyanka Chopra: Keine Zeit für das Royal-Baby

  • Priyanka Chopra: Coole Investition

    Priyanka Chopra Jonas - 2019 Couture Council Luncheon - Photoshot
  • Priyanka Chopra: Beauty-Routinen können das Selbstwertgefühl stärken

    Priyanka Chopra Jonas - 2023 DKMS Gala - Avalon
  • Priyanka Chopra: Sie will Agentin 007 werden

  • Nick Jonas hat nichts dagegen, wenn Leute Sex zu seinen Songs haben

  • Nick Jonas: Liebe auf den ersten Kniefall