Priyanka Chopra ist jetzt blond

Priyanka Chopra ist jetzt blond

Priyanka Chopra hat sich blonde Highlights färben lassen.
Die 36 Jahre alte Schauspielerin, die seit vergangenem Monat mit Nick Jonas verheiratet ist, präsentierte ihre neue honigblonde Mähne, als sie erklärte, wie sehr sie sich in den vergangenen zehn Jahren verändert hat. Auf Instagram kündigte die Schönheit ihren 34,6 Millionen Followern ein neues Projekt an und schrieb: "Da diese ‚#10yearchallenge‘ das Internet überschwemmt, habe ich begonnen, mir Gedanken über die letzten zehn Jahre in meinem Leben zu machen, wie wahrscheinlich alle von euch. So viel hat sich verändert! Nicht nur meine Haare oder Klamotten (oder mein Ehemann!), sondern wie ich die Welt sehe. Wie ich mich selbst verstehe. In diesen zehn Jahren, bei allem, was ich getan habe, habe ich realisiert, dass es meine Neugier bezüglich anderen ist, durch die ich in die hineingewachsen bin, die ich heute bin. Also entschied ich, meine Neugierde zu befeuern, indem ich eine Reise beginne, auf der ich einige unglaubliche Menschen treffe. Ich bin eine lebenslange Lernerin und ich suche immer nach Inspiration. Helft mir, meinen Weg auf dieser Reise zu navigieren, wenn ich meine Begleiter, Vorbilder und Freunde frage – #JustOneThing. Schaut euch heute meine Stories an, um Teil meines neuen @youtube-Original-Specials ‚If I Could Tell You Just One Thing‘ zu sein."

Die sich wie ein Lauffeuer im Internet verbreitende ‚#10yearchallenge‘ hat bereits große Stars dazu gebracht, zehn Jahre alte Fotos von sich in den sozialen Medien zu verbreiten und neben aktuellen Schnappschüssen zu präsentieren. Dabei ließen bereits Promis wie Mariah Carey, Jennifer Lopez, Janet Jackson und Caitlyn Jenner ihre Karrieren Revue passieren und äußerten sich dazu, wie sehr sich ihr Aussehen verändert hat.

Das könnte dich auch interessieren

  • Walk Of Fame: Die Jonas Brothers bekommen einen Stern

    Jonas Brothers
  • Christina Aguilera: Optimistisch mit 40

  • Mariah Carey: Überraschende Worte über Nick Cannon

  • Nick Cannon: Lässt er sich jetzt sterilisieren?

    Nick Cannon - Thoughts of a Coloured Man opening night October 2021 - Avalon
  • Ben Affleck und Jennifer Lopez: Kuss

    Jennifer Lopez - SNL 2019 - Photoshot
  • Mariah Carey fühlt sich an ihrem 50. Geburtstag ‚immer noch wie 12‘