Priyanka Chopra ist stolz auf ihre Erfahrungen

Wusstest Du schon...

Rose McGowan: So gefährlich ist toxische Männlichkeit

Priyanka Chopra ist stolz darauf, schwierige Phasen in ihrem Leben gemeistert zu haben und gestärkt aus ihnen hervorgegangen zu sein.
Die 38-jährige Schauspielerin ist auf dem Höhepunkt ihrer Karriere.

Sie ist nicht nur erfolgreich in ihrem Job, sie liebt ihre Arbeit auch. Zudem ist sie glücklich mit dem Sänger Nick Jonas verheiratet. Doch im Leben der schönen Inderin war nicht ich immer alles rosarot. Doch heute weiß sie, dass es wichtig ist, in schwierigen Momenten tapfer zu bleiben und seine “Werte im Griff zu haben”. Auf die Frage, was sie ihrem jüngeren Ich gerne sagen würde, antwortete Priyanka gegenüber ‘Metro.co.uk’: “Dass ich stolz auf dich bin. Ich würde sagen, dass es immer Zeiten in deinem Leben geben wird, genau wie im Leben von jedem anderen, in denen wir ein tapferes Gesicht aufsetzen müssen. Das Leben überrascht dich, das Leben hat die Fähigkeit, dich zu überraschen, wenn du denkst, dass du so gut vorbereitet bist. Und ich denke, es ist wirklich wichtig, mutig zu sein, es ist wichtig, seine Prinzipien und seine Werte im Griff zu haben. Es ist sehr wichtig, Integrität zu haben und für was man steht.”

Die ‘Quantico’-Darstellerin ist sich sicher, ohne so mancher ihrer Erfahrungen, wäre sie heute nicht an dem Punkt in ihrem Leben, an dem sie heute ist.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Jane Fonda: Lasst euch impfen!

Ryan Gosling: Das ist sein neuer Thriller

Gary Oldman: Er bevorzugt vor der Kamera eine Verkleidung

Was sagst Du dazu?