Priyanka Chopra ist stolz auf ihre Erfahrungen

Priyanka Chopra ist stolz auf ihre Erfahrungen

Priyanka Chopra ist stolz darauf, schwierige Phasen in ihrem Leben gemeistert zu haben und gestärkt aus ihnen hervorgegangen zu sein.
Die 38-jährige Schauspielerin ist auf dem Höhepunkt ihrer Karriere.

Sie ist nicht nur erfolgreich in ihrem Job, sie liebt ihre Arbeit auch. Zudem ist sie glücklich mit dem Sänger Nick Jonas verheiratet. Doch im Leben der schönen Inderin war nicht ich immer alles rosarot. Doch heute weiß sie, dass es wichtig ist, in schwierigen Momenten tapfer zu bleiben und seine „Werte im Griff zu haben“. Auf die Frage, was sie ihrem jüngeren Ich gerne sagen würde, antwortete Priyanka gegenüber ‘Metro.co.uk’: „Dass ich stolz auf dich bin. Ich würde sagen, dass es immer Zeiten in deinem Leben geben wird, genau wie im Leben von jedem anderen, in denen wir ein tapferes Gesicht aufsetzen müssen. Das Leben überrascht dich, das Leben hat die Fähigkeit, dich zu überraschen, wenn du denkst, dass du so gut vorbereitet bist. Und ich denke, es ist wirklich wichtig, mutig zu sein, es ist wichtig, seine Prinzipien und seine Werte im Griff zu haben. Es ist sehr wichtig, Integrität zu haben und für was man steht.“

Die ‘Quantico’-Darstellerin ist sich sicher, ohne so mancher ihrer Erfahrungen, wäre sie heute nicht an dem Punkt in ihrem Leben, an dem sie heute ist.

Das könnte dich auch interessieren

  • Priyanka Chopra: Bachelorette-Party unten ohne

  • Priyanka Chopra verteidigt die Ex von Harvey Weinstein

  • Nick Jonas: Liebesouting auf Instagram?

  • Kate Winslet: Sie schwärmt für Jodie Foster

  • Priyanka Chopra: Rolle in Netflix-Produktion

  • Priyanka Chopra: Bei der Geburt war ihre Tochter "kleiner als ihre Hand"

    Priyanka Chopra