Priyanka Chopra Jonas: Sie kontert gegen Kritiker!

Priyanka Chopra Jonas: Sie kontert gegen Kritiker!

Priyanka Chopra Jonas hat auf einen Kritiker reagiert, der meinte, sie sei nicht „qualifiziert“ genug, um die Oscar-Nominierungen 2021 bekannt zu geben.
Der kritische Tweet lautete: „Keine Respektlosigkeit gegenüber den beiden, aber ich bin mir nicht sicher, ob ihr Beitrag zu den Filmen sie dazu qualifiziert, die Oscar-Nominierungen anzukündigen.“

Als Antwort auf den Beitrag auf Twitter teilte die ‘The White Tiger’-Darstellerin gekonnt ein Video, in dem sie durch ihr IMDB-Profil scrollt, in dem alle ihre schauspielerischen Arbeiten aufgelistet sind, darunter ‘Baywatch’, ‘Quantico’ und ‘We Can Be Heroes‘, um nur einige zu nennen. Sie betitelte den Post: „Würde gerne deinen Gedanken darüber hören, was jemanden qualifiziert. Hier sind meine 60+ Filmzeugnisse für deine versierte Überlegung.“

Nick (28) und Priyanka (38) gaben Anfang der Woche die diesjährigen Oscar-Nominierungen mit einem speziellen, von Tik Tok inspirierten Video bekannt. Unter den Nominierungen in der Kategorie ‘Bestes adaptierte Drehbuch’ ist im Übrigen auch der Film ‘The White Tiger’, in dem Chopra mit von der Partie ist.

Foto: Bang Showbiz

Das könnte dich auch interessieren

  • Priyanka Chopra: Keine sofortige Liebe

  • Priyanka Chopra fand ihren Stil erst in ihren Dreißigern

  • Nick Jonas: Liebesouting auf Instagram?

  • Priyanka Chopra: Sie genießt die Reisen mit ihrer Tochter

    Priyanka Chopra Jonas and Nick Jonas - March 2023 - South Asian Excellence Pre-Oscars - LA - Getty
  • Priyanka Chopra Jonas ‚verdient das ganze Glück‘

    Priyanka Chopra Jonas - 2019 Couture Council Luncheon - Photoshot
  • Nick Jonas schwärmt von seiner Tochter

    Nick Jonas - Priyanka Chopa - One Use - Instagram - May 2022