Priyanka Chopra: Schlechtes Gefühl nach VMAs

Priyanka Chopra: Schlechtes Gefühl nach VMAs

Priyanka Chopra fühlte sich mies, die MTV Video Music Awards verpasst zu haben.
Die ‚Quantico‘-Darstellerin konnte bei der prestigeträchtigen Preisverleihung nicht an der Seite ihres Ehemannes Nick Jonas sein, weil sie kurz davor krank wurde. Im Zuge dessen verpasste sie den Sieg ihres Liebsten in der Kategorie ‚Best Pop Video‘. Den Preis bekamen die drei Brüder für ihren Song ‚Sucker‘ und während Sophie Turner und Danielle Jonas mit ihren jeweiligen Ehemännern Joe und Kevin feiern konnte, musste sich Priyanka die Show vom Sofa aus ansehen.

"Ich war an dem Tag krank, weshalb ich nicht zu den VMAs gehen konnte. Es sollte eine lustige Nacht für uns sechs werden, in der wir zusammen ausgehen, weil wir das so selten schaffen. Wir sind alle sehr beschäftigt. Jetzt, da die Jungs auf Tour sind, wollten wir uns zu sechst treffen und einen spaßigen Abend haben. Wir hatten schon das Abendessen geplant und dann ging es mir so schlecht", erinnert sich die Schauspielerin im Gespräch mit ‚Entertainment Tonight‘ und erklärt ihr Fehlen. Nick nahm es ihr natürlich nicht übel, hätte seine Frau aber auch lieber an seiner Seite gehabt. "Nick hat sich sehr schlecht gefühlt, dass er dort war und es mir nicht gut ging. Ich habe es mir vom Sofa aus angesehen und als sie gewonnen haben, habe ich es in seinem Gesicht gesehen. Ich hätte dort sein sollen, aber ich war so krank. Das hab ich in seinem Gesicht gelesen."

Das könnte dich auch interessieren

  • Priyanka Chopra: Bei der Geburt war ihre Tochter "kleiner als ihre Hand"

    Priyanka Chopra
  • Priyanka Chopra: Schreiben ihrer Autobiografie war therapeutisch

  • Priyanka Chopra Jonas: Die Pandemie bereitet ihr Sorgen

  • Nick Jonas und Priyanka Chopra: Zweite Hochzeitszeremonie!

  • Nick Jonas schwärmt von Priyanka Chopra

  • Priyanka Chopra fand ihren Stil erst in ihren Dreißigern