Priyanka Chopra schwärmt von Nick Jonas

Wusstest Du schon...

Nicki Minaj fordert: Behandelt mich wie Taylor Swift!

Priyanka Chopra kann nicht aufhören, von Nick Jonas zu schwärmen.
Die 39-jährige Schauspielerin feierte am Donnerstag (16. September) den 29. Geburtstag ihres Ehemannes. In einem süßen Instagram-Post schwärmte sie jetzt von ihrem Beau. Priyanka schrieb neben einen Schnappschuss des Paares: „Die Liebe meines Lebens. Ich wünsche der nettesten und mitfühlendsten Person, die ich kenne, einen wunderschönen Geburtstag. Ich liebe dich, Baby… Danke, dass du einfach du bist.“ Auch Nick postete Bilder der Feier auf seinem Instagram-Account und enthüllte in diesem Zuge, dass die Party eine Überraschung seiner Frau war. „Sie überraschte mich an meinem Geburtstag“, verriet er in den sozialen Netzwerken, „Sie ist einfach die Beste. #29 Danke für all die Liebe, Leute.“

Schon in der Vergangenheit sprach der Jonas Brothers-Sänger über die „magische Verbindung“ zu seiner Liebsten. Damals sagte er über die Beziehung: „Es ist einfach eine magische Verbindung, die du zu jemandem hast, wenn alles stimmt.“ Bevor die beiden Stars ein Paar wurden, waren sie lange Zeit gut befreundet. Nick erzählt: „Wir hatten Glück. Wir kannten uns gut, bevor wir wirklich auf Dates gingen.“

Foto: Bang Showbiz

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Aufatmen bei ihrer Familie: Patricia Kelly ist wieder zuhause

Schreckliches Unglück am Set: Alec Baldwin erschießt Kamerafrau

Verona Pooth: Meditieren beim Eincremen

Was sagst Du dazu?