ONE USE - Priyanka Chopra - Nick Jonas - Sept 2021 - Instagram

Priyanka Chopra und Nick Jonas

Priyanka Chopra schwärmt von Nick Jonas

Priyanka Chopra kann nicht aufhören, von Nick Jonas zu schwärmen.

Die 39-jährige Schauspielerin feierte am Donnerstag (16. September) den 29. Geburtstag ihres Ehemannes. In einem süßen Instagram-Post schwärmte sie jetzt von ihrem Beau. Priyanka schrieb neben einen Schnappschuss des Paares: „Die Liebe meines Lebens. Ich wünsche der nettesten und mitfühlendsten Person, die ich kenne, einen wunderschönen Geburtstag. Ich liebe dich, Baby… Danke, dass du einfach du bist.“ Auch Nick postete Bilder der Feier auf seinem Instagram-Account und enthüllte in diesem Zuge, dass die Party eine Überraschung seiner Frau war. „Sie überraschte mich an meinem Geburtstag“, verriet er in den sozialen Netzwerken, „Sie ist einfach die Beste. #29 Danke für all die Liebe, Leute.“



Schon in der Vergangenheit sprach der Jonas Brothers-Sänger über die „magische Verbindung“ zu seiner Liebsten. Damals sagte er über die Beziehung: „Es ist einfach eine magische Verbindung, die du zu jemandem hast, wenn alles stimmt.“ Bevor die beiden Stars ein Paar wurden, waren sie lange Zeit gut befreundet. Nick erzählt: „Wir hatten Glück. Wir kannten uns gut, bevor wir wirklich auf Dates gingen.“

©Bilder:BANG Media International – ONE USE – Priyanka Chopra – Nick Jonas – Sept 2021 – Instagram

Das könnte dich auch interessieren

  • Drake wird bei den Billboard Music Awards mit dem ‚Künstler des Jahrzehnts‘-Award geehrt

  • Nick Jonas macht auf Symptome von Typ-1-Diabetes aufmerksam

    Nick Jonas - World Diabetes Day 13112022 - Instagram ONE USE
  • Priyanka Chopra: Niedrige Bezahlung oder keinen Job!

  • Priyanka Chopra: Steht die Familienplanung bevor?

  • Priyanka Chopra: Selbstbewusstsein macht schön

    Priyanka Chopra Jonas - 2019 Couture Council Luncheon - Photoshot
  • Priyanka Chopra: Man kann nicht jedem gefallen!

    Priyanka Chopra Jonas - FIT Couture Council Award luncheon 2019 - Famous