Priyanka Chopra: Sie hat einen hauseigenen Klavierlehrer

Priyanka Chopra: Sie hat einen hauseigenen Klavierlehrer

Priyanka Chopra lässt sich von ihrem Mann Nick Jonas das Klavierspielen beibringen.
Das Paar, das im Dezember 2018 den Bund fürs Leben schloss, isoliert sich inmitten der Coronavirus-Pandemie in seinen eigenen vier Wänden.

Um nicht Gefahr zu laufen, dass sich Langeweile breit macht, nutzt Priyanka ihre Zeit zu Hause, um eine neue Fertigkeit zu erlernen: Sie hat ihren Mann dazu überredet, ihr Klavierunterricht zu geben. "Ich habe mit dem Klavier […] angefangen – ich lasse mich von meinem Mann unterrichten. Ich habe nie gespielt, aber ich wollte schon immer ein Instrument lernen, also bringe ich ihn dazu, mir jeden Tag eine halbe Stunde oder 45 Minuten Unterricht zu geben", erzählt sie stolz. Die ‚Quantico‘-Darstellerin fügte hinzu: "Ich habe auch einen Hip-Hop-Tanzkurs belegt, weil ich das Tanzen vermisse!

Und obwohl der Lockdown schwierig und eine völlig neue Situation sei, ist die 37-Jährige auch dankbar, nun mehr Zeit mit ihrem Liebsten zu verbringen. Zudem merke sie, was die wirklich wichtigen Dinge im Leben sind. "Der Aufenthalt in dieser Quarantäne hat mir bewusst gemacht, dass einige der Belastungen, die wir in unserem normalen Leben auf uns nehmen, wichtig sein können oder auch nicht", erklärt Priyanka im Gespräch mit der ‚Vogue‘.

Das könnte dich auch interessieren

  • Priyanka Chopra: Unruhige Nächte wegen Nick

  • Nick Jonas lernte seine kleine Nichte kennen

  • Nick und Priyanka: So heißt ihr Baby

    Priyanka Chopra and Nick Jonas - Happiness Premiere - 2019 - Famous
  • Matrix 4 ist relevant!

  • Priyanka Chopra: Niedrige Bezahlung oder keinen Job!

  • Priyanka Chopra: Kleine Hochzeit