Priyanka Chopra überrascht Nick Jonas mit neuem Hund

Wusstest Du schon...

Chance the Rapper: So steht es um seine Platte mit Kanye West

Priyanka Chopra hat Nick Jonas mit einem neuen Hund überrascht.
Die Schauspielerin hat ihren Mann in einen Schock versetzt, als sie mit ihrem neuen Welpen, einem Deutschen Schäferhund, nach Hause kam, der auf den Namen Gino Jonas hört.
Nick zeigte auf Instagram den neuesten Familienzuwachs und gab zu, dass er nicht aufhören konnte zu lächeln.
Und unter seinem Posten wünschte Priyanka ihrem Ehemann ein frohes "Fast-Jubiläum".
Gino hat sogar einen eigenen Instagram-Account, der bereits süße Fotos des Welpen und sogar einige von Nick und seinem neuen Haustier enthält.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Megan Fox: ‘Jennifer’s Body – Jungs nach ihrem Geschmack’ hatte nie eine Chance

Zac Efron tritt dem Cast von ‘Firestarter’ bei

Kevin Hart: Er ist zum vierten Mal Vater geworden

Was sagst Du dazu?