Priyanka Chopra überrascht Nick Jonas mit neuem Hund

Priyanka Chopra überrascht Nick Jonas mit neuem Hund

Priyanka Chopra hat Nick Jonas mit einem neuen Hund überrascht.
Die Schauspielerin hat ihren Mann in einen Schock versetzt, als sie mit ihrem neuen Welpen, einem Deutschen Schäferhund, nach Hause kam, der auf den Namen Gino Jonas hört.
Nick zeigte auf Instagram den neuesten Familienzuwachs und gab zu, dass er nicht aufhören konnte zu lächeln.
Und unter seinem Posten wünschte Priyanka ihrem Ehemann ein frohes "Fast-Jubiläum".
Gino hat sogar einen eigenen Instagram-Account, der bereits süße Fotos des Welpen und sogar einige von Nick und seinem neuen Haustier enthält.

Das könnte dich auch interessieren

  • Priyanka Chopra als Ingenieurin?

  • Priyanka Chopra: Rolle in ‚Cowboy Ninja Viking‘

  • Priyanka Chopra: „Ich war allein“

    Priyanka Chopra Jonas - FIT Couture Council Award luncheon 2019 - Famous
  • Jonas Brothers veröffentlichen weihnachtliche Single ‚I Need You Christmas‘

  • Joe Jonas: App hilft ihm in den Tag zu starten

    Sophie Turner and Joe Jonas at Chasing Happiness Prem 2019 - Famous
  • Priyanka Chopra und Nick Jonas wollen helfen