Priyanka Chopra: Unruhige Nächte wegen Nick

Priyanka Chopra: Unruhige Nächte wegen Nick

Priyanka Chopra war wegen Nick Jonas‘ Diabetes-Erkrankung lange Zeit in ständiger Sorge.
Die 37-jährige Schauspielerin enthüllte, dass sie anfangs mehrmals in der Nacht aufwachte, da sie so besorgt war, dass Nicks Blutzucker über Nacht fallen könnte.

Gegenüber ‚The View‘ sagte sie: "Anfangs, als wir heirateten, konnte ich mich nicht mit der Tatsache abfinden, dass er wusste, wann sein Zucker abfiel, selbst wenn er schlief. Ich bin mitten in der Nacht aufgewacht, nur um zu prüfen, ob alles in Ordnung ist."

Die ‚Quantico‘-Darstellerin fügte hinzu, dass Nick jedoch genau wisse, wie er mit der Erkrankung umzugehen hat. "Er hat sich um seinen Diabetes gekümmert, seit er so jung ist, sodass er einfach eine verrückte Disziplin hat. Er weiß genau, was zu tun ist und wann es zu tun ist. Er lebt das größtmögliche Leben. Er hat sich nicht auf irgendetwas beschränkt – er macht Sport, er tourt. Er lebt ein unglaubliches Leben und es ist so inspirierend zu sehen", schwärmt die schöne Inderin.

Das könnte dich auch interessieren

  • Priyanka Chopra: Ex-Partner von Nick Jonas sind ihr schnuppe

    Priyanka Chopra and Nick Jonas - BAFTAs 2021 - APR 21 - ONE USE - Credit: BAFTA/Scott Garfitt
  • Priyanka Chopra Jonas‘ indische Wurzeln inspirierten ihre natürliche Haarpflegelinie

  • Priyanka Chopra: Niedrige Bezahlung oder keinen Job!

  • Gwen Stefani zurück zu ‚The Voice‘

  • Nick Jonas und Priyanka Chopra: Verlobung

  • Priyanka Chopra: Bei der Geburt war ihre Tochter "kleiner als ihre Hand"

    Priyanka Chopra