Priyanka Chopra: White Tiger

Priyanka Chopra: White Tiger

Priyanka Chopra soll eine Rolle in ‚The White Tiger‘ übernehmen.
Die 37-jährige Schauspielerin wurde für die Netflix-Adaption des gleichnamigen Romans von Aravind Adiga, mit dem dieser den hochkarätigen Man Booker Prize gewinnen konnte, engagiert. Die Regie des Streifens wird Ramin Bahrani führen. Rajkummar Rao und Newcomer Adarsh Gourav werden ebenfalls für ‚The White Tiger‘ vor der Kamera stehen. Die Dreharbeiten sollen im Oktober in Indien beginnen. Der Film erzählt die Geschichte eines Self-Made-Man aus einem kleinen indischen Dorf, der sich nach oben arbeitet und ein erfolgreicher Unternehmer in der Großstadt wird. Chopra wird ebenfalls Produzentin fungieren.

Neben ‚The White Tiger‘ wird die Hollywoodschauspielerin auch in einer anderen Netflix-Produktion zu sehen sein: Wie kürzlich berichtet wurde, hat Chopra sich der Besetzung des Kinderfilms ‚We Can Be Heroes‘ angeschlossen, der von ‚Alita: Battle Angel‘-Regisseur Robert Rodriguez geschrieben, inszeniert und auch produziert werden soll. Laut dem Onlineportal ‚Deadline‘ wird der Film derzeit in Texas produziert – in dem Streifen werden neben der indischen Schönheit unter anderen auch Christian Slater, YaYa Gosselin, Akira Akbar, Boyd Holbrook, Hala Finley, Isaiah Russell-Bailey, Lotus Blossom, Lyon Daniels und Pedro Pascal zu sehen sein.

Das könnte dich auch interessieren

  • Priyanka Chopra: Friert eure Eizellen ein

    Priyanka Chopra Jonas - British Vogue - One Use - credit Zoe Ghertner - January 2023
  • Priyanka Chopra: Schlechtes Gefühl nach VMAs

  • Nick Jonas: Neue Rolle

    Nick Jonas - Priyanka Chopra - Photoshot - March 19
  • Priyanka Chopra fühlte sich während ihrer Schulzeit unsicher

  • Priyanka Chopra: Schreiben ihrer Autobiografie war therapeutisch

  • Priyanka Chopra: So glücklich mit Nick Jonas